Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar! Social Media (vom Verein) absolute Weltklasse…

ich red nicht von vtv. Das schätze ich sehr. Auch deine Beiträge. Obwohl hier auch in letzter Zeit einige fragwürdige Aussagen kamen. 

aber Facebook, Instagram usw ist  das absolute Minimum das dort gemacht wird. 
 

VTV wird NUR über Social Media verbreitet. Was glaubst du, was YouTube und Facebook ist. Und welche "fragwürdigen Aussagen" das sein sollen, würde mich auch interessieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, das stimmt so nicht. Ich finde den insta Auftritt absolut ok. Immer neue Inhalte, super gemacht 

Du in deiner blau-weissen Bubble vielleicht.

Ohne meiner blau-weissen Brille betrachtet ist es das, was es ist:
Mehrere von einer geringfügig Angestellten, ohne wirklicher Erfahrung betreute Social-Media-Plattformen, die ohne jegliche Differenzierungen, ohne roten Faden und va ohne Budget dahindümpelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

das weiss ich natürlich nicht. das baut auf auf meiner vorigen vermutung, das der einzige grund für solche aussagen eine spaltung der mitglieder und anhänger in erfolgsgetreue und traditionalisten sein kann, um den MV zu schwächen. ansonsten kann ich nur noch inkompetenz als argument für solch ein hirngewixxe in der zeitung gelten lassen.

Vermutungen, Spekulationen, Mutmaßungen. Über Aussagen, mit denen Erich Haider absolut gar nichts zu tun hat. Oder wurde er irgendwo zitiert? Veilleicht mal nachdenken, bevor du dich extrem aus dem Fenster lehnst und Unterstellungen gegenüber dem wichtigsten Sponsor machst, die absolut unhaltbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

VTV wird NUR über Social Media verbreitet. Was glaubst du, was YouTube und Facebook ist. Und welche "fragwürdigen Aussagen" das sein sollen, würde mich auch interessieren.

Ich würd mich an deiner Stelle fragen, ob sich der ganze Aufwand für im Schnitt 300 - 500 meist gleiche Hansln auch auszahlt. Wenn ich mir so viel Mühe mach und ein derart geiles Produkt auf die Beine stell, dann bitte soll es auch viral gehen. Da siehst Du, wie viel Strategie und Konzept im Verein dafür da is - nämlich NULL. Schade, dass Du deine eigene - sehr coole! - Arbeit ned mehr wertschätzt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist das absolute Minimum, das Zb auf insta gemacht wird. 
 

und es gibt keine „Strategie“ dahinter. Es wird einfach gepostet was gerade ansteht. Das ist aber nicht die Idee hinter einer Social Media Strategie oder gar einer Kampagne. Da gibt es 100te verschieden Ansätze. 
ich folge Zb den Stuttgarter Kickers auf insta. Und da ist sehrwohl ein roter Faden erkennbar. Und da reden wir von einem Verein aus der 5.liga… 

https://www.instagram.com/reel/CjqDXjzInZn/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Vermutungen, Spekulationen, Mutmaßungen. Über Aussagen, mit denen Erich Haider absolut gar nichts zu tun hat. Oder wurde er irgendwo zitiert? Veilleicht mal nachdenken, bevor du dich extrem aus dem Fenster lehnst und Unterstellungen gegenüber dem wichtigsten Sponsor machst, die absolut unhaltbar sind.

dann sollte der erich halt mal hellhörig werden, zu welchen vermutungen, spekulationen und mutmaßungen die aktionen seines GF so manchen verleiten. und nur weil hier sich nicht mehr leute in diese richtung äussern, heisst das nicht das es nicht mehr leute gibt, die so denken.

auf der anderen seite wird es dem hr. haider scheiss egal sein, wenn einer in einem internetforum irgendwas behauptet, oausser es hätte strafrechtliche relevanz. ich glaube halt nicht, das eine meiner aussagen derartig bei unserem wichtigsten sponsor ins gewicht fällt.

scheint ja sehr fragil zu sein, das verhältnis zur linz ag, wenn ich als fan aufpassen muss was ich sage. von dir lass ich mir halt keinen maulkorb umhängen, hast das immer noch nicht kapiert?

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen versteht den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptung leider nicht... Könnte mit den bekannten semantischen und hermeneutischen Problemen zusammenhängen... *duckundwiederweg*

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd mich an deiner Stelle fragen, ob sich der ganze Aufwand für im Schnitt 300 - 500 meist gleiche Hansln auch auszahlt. Wenn ich mir so viel Mühe mach und ein derart geiles Produkt auf die Beine stell, dann bitte soll es auch viral gehen. Da siehst Du, wie viel Strategie und Konzept im Verein dafür da is - nämlich NULL. Schade, dass Du deine eigene Arbeit ned mehr wertschätzt.

Im Gegensatz zu dir nehme ich mich nicht so wichtig und ist mir das folglich wurscht, ob 300 oder 500 oder mehr "Hansln" die "Stimmen zum Spiel" schauen. Jeder kann, keiner muss. Und mit über 2000 für den "Baustellenreport" bin ich mehr als zufrieden. Danke.

P.S.: Wer tatsächlich glaubt, dass ein BW Video "viral" gehen kann, hat sowieso keinen Bezug zur Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 11 Minuten:

Du in deiner blau-weissen Bubble vielleicht.

Also ich bin mal sicher in keiner blauweiss bubble. Aber ich finde eben den Auftritt ok, müssen ja nicht der selben Meinung sein. Kann man mehr machen? Ja, immer. Aber da brauchst halt Kohle bzw jemanden der den Job erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu dir nehme ich mich nicht so wichtig und ist mir das folglich wurscht, ob 300 oder 500 oder mehr "Hansln" die "Stimmen zum Spiel" schauen. Jeder kann, keiner muss. Und mit über 2000 für den "Baustellenreport" bin ich mehr als zufrieden. Danke.

P.S.: Wer tatsächlich glaubt, dass ein BW Video "viral" gehen kann, hat sowieso keinen Bezug zur Realität.

Kann man ned erfinden, diese Präpotenz... :facepalm:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, es ist das alte spiel, sobald ein thema hier zu heiss wird kommt der hochofen und versucht das thema um ihn kreisen zu lassen und reitet damit aus, um kritik an irgendwem im verein zu unterbinden bzw. in der nun immer persönlicher werdenden diskussion untergehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin mal sicher in keiner blauweiss bubble. Aber ich finde eben den Auftritt ok, müssen ja nicht der selben Meinung sein. Kann man mehr machen? Ja, immer. Aber da brauchst halt Kohle bzw jemanden der den Job erledigt. 

Da geht es um keine Meinung, sondern um Tatsachen. Und ich maße mir an mich in dieser Gschicht ein wenig besser auszukennen, als Du. Beruflich bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

 

Da geht es um keine Meinung, sondern um Tatsachen. Und ich maße mir an mich in dieser Gschicht ein wenig besser auszukennen, als Du. Beruflich bedingt.

Na, das würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber ich lass Dich in deiner Bubble 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Hochofen was wurde nochmal aus dem Thema „fangewinnung“? Warst nicht sogar du da involviert? Was wurde aus dem ganzen Projekt? Schon wieder egal das ganze? kann es sein, das es schon wieder abgedreht wurde, bevor überhaupt was angefangen hat? 
wenn ich der bgm wäre, würde ich langsam nervös werden, wenn das Stadion nicht voll wird.  Der „Aufstieg“ als einziges „Marketingkonzept“ finde ich halt schon sehr riskant. 
klar wird es bei der Eröffnung voll sein. Vieleicht auch noch 2-3 spiele danach. Aber wer kommt, wenn man im November gegen einen unattraktiven Gegner spielt? 
der eingefleischte Bzw die, die immer kommen… und diese Zahl geht konstant in den Keller. 
und das wirst hoffentlich auch du sehen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.