Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Das letzte Winter-Trainingslager war vor der Pandemie im Februar 2019 in Moravske Toplice in Slowenien:

Mit 10 Siegen im Herbst 2018 noch Zweiter der Hinrunde startete man danach mit einer Niederlagenserie ins Frühjahr.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/einige-blau-weisse-wittern-die-startelf-chance;art102094,3100120

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 46 Minuten:

 

Das letzte Winter-Trainingslager war vor der Pandemie im Februar 2019 in Moravske Toplice in Slowenien:

Mit 10 Siegen im Herbst 2018 noch Zweiter der Hinrunde startete man danach mit einer Niederlagenserie ins Frühjahr.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/einige-blau-weisse-wittern-die-startelf-chance;art102094,3100120

 

Ach ja. Das sieht man mal wieder, wie sehr ich diese Ära bereits verdrängt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für eine Aussage bzgl. SKV von Reiter heute in der Krone.
„Auch ich kenne nur den FC Blau-Weiß Linz, alles andere gibt es nicht“, sagt Manager Stefan Reiter

Da fehlen einem die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Arik schrieb vor 6 Stunden:

Was für eine Aussage bzgl. SKV von Reiter heute in der Krone.
„Auch ich kenne nur den FC Blau-Weiß Linz, alles andere gibt es nicht“, sagt Manager Stefan Reiter

Da fehlen einem die Worte.

So ein scheiß Bericht, der hirnrissige Möchtegern Journalist der den verfasst soll bitte seinen Job wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Die Krone, speziell Leblhuber, ist für ihre Möchtegern-Spalterei bekannt. Wer sich davon aufhussen lässt, ist selber schuld und macht vor allem genau das, was die Schmierfinken wollen.

Da gehört allerdings immer 2 dazu. Der eine der unqualifizierte Äußerungen tätigt und der schmierfink der daraus einen Bericht macht.

Manchmal hab ich das Gefühl die Spalter sitzen in der eigenen Geschäftsstelle. War ja nicht der erste "ausrutscher"

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solche, für uns als Verein, (un)qualifizierte Aussagen passen halt schon sehr zur persönlichen Einstellung unseres GF. Das kommt dann heraus, wenn jemand seine Tätigkeit nur als "Job" sieht, ganz ohne Emotionen für unseren Herzensklub. Das hat er ja nicht nur einmal erwähnt und ging bei einer Mitgliederversammlung vor geraumer Zeit sogar so weit, dass er uns sensibilisieren wollte, nicht von uns gelobt werden zu wollen für seine/n Tätigkeit/Erfolg. Seine Aussage war damals, dass er ja eh genug Kohle bezahlt bekomme, um genau diesen Job (hoffentlich gut) zu erledigen. Mmn ist dieser Kerl Fluch und Segen zugleich!

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@MarioAUTsolche Tatsachen sind dann vermutlich unter "zu großem Abhängigkeitsverhältnis" oder aufgrund des seit Jahren fehlendem Präsidium einzustufen. Wer im Verein soll derzeit ihn und seine Aussagen bremsen können? 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei unserer nächsten Versammlung kann man ihn wirklich darauf ansprechen, ob er sich etwas denkt dabei, wenn er den Mund aufmacht.

Auf der anderen Seite ist Reiter wichtig für uns.

Darum sehe ich es auch so, dass uns einfach ein Präsi mit Blau Weissen Herz fehlt, dadurch käme solch eine Aussage gar nicht zustande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.