Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Die Homepage ist ein Service für den fan. Und der hat derzeit absolut keine Priorität. 

naja, jeder der die Artgroup beauftragt, schaut sich auch die bisherigen Homepages an. Das ist ja auch sowas wie eine Visitenkarte.

Mir wärs als GF halt etwas peinlich wenn ich im VIP-Club stehe, mit irgendwem über Projekte rede und als Referenz ist die Homepage des eigenen Vereins, gemacht von der eigenen Firma nicht tiptop beinander...

Da würds mir prinzipiell mal nicht um den Service gehen.

Design und Funktionalität muss passen - der Content ist dann wieder was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, da die Homepage keiner vom Verein macht. Ob die artgroup ausreichend Kapazitäten hat hat mit uns nix zu tun. 

Es ist halt ein wenig so, wie eh immer. Vieles was von Agenturen kam konnte sich nicht mit den Sachen messen, die Enthusiasten machten. Von fanartikeln bis zur Homepage. 

Da sitzt halt ein web designer dahinter, der eine designvorgabe (Schriften, Grafiken) erhält und dann lieblos was zusammenschustert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
JK33 schrieb vor 9 Stunden:

Könnte euch interessieren -> Blau Weiß im Check der Zwara-Konferenz (inkl. Scheiblehner-Interview): https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/765746

Deine Zwara-Konferenzen sind immer interessant und amüsant, ich finde euer Format wirklich bemerkenswert. Ich nehme mal an dass eure Mittel äußerst bescheiden sind, dafür erhält man als Zuseher wirklich guten content.

Auch eure Prognose zwischen Platz 5-8 für Blau-Weiß scheint mir sehr realistisch, St. Pölten, Innsbruck, Liefering und auch den GAK sehe ich heuer vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-nimmt-anlauf-zur-titelverteidigung;art102094,3431517

Saisonprognose der Nachricht
en (hinter Paywall):
Intern peilt man einen Platz im ersten Tabellendrittel an, die OÖN trauen uns wieder eine Überraschung zu. Budget sind rund 2 Millionen und damit weniger als die Hälfte von St.Pölten (5 Mio) und Innsbruck. Sportlich ist auch ein Saisonziel taktisch bzw im System variabler zu werden.
Die prognostizierte Aufstellung mit Janeczek und Fetahu ist mMn aber Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.