Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
Zitat

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/50-jetzt-will-schubert-auch-meister-werden;art102094,3382685

Still und heimlich mausert sich der FC Blau-Weiß Linz in der zweiten Fußball-Liga zum großen Titelkandidaten.

Schau an. Die OÖN schreibt uns zum Meisterkandidaten hoch. Glory Hunter einfach in jeder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 1 Minute:
Zitat

„Natürlich gibt es eine Perspektive beim Verein mit dem Stadion (Ziel Aufstieg 2023/Anm.), aber man darf nicht vergessen, dass ich dann schon 29, 30 Jahre alt bin. Und ich glaube als Fußballer sollte man immer nach Höherem streben, als man jetzt schon hat. Im Sommer kann alles passieren. Wenn die Saison für uns entschieden ist, werde auch ich eine Entscheidung treffen.“

Damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
Zitat

Ronny: Wir haben Fabian ein Angebot unterbreitet, bei dem wir uns nach der Decke gestreckt haben. Wir wissen, was wir an ihm haben, er aber mit Sicherheit, was er an uns hat. Grundsätzlich kennen wir aber den Fußball und seine Mechanismen.

Zitat

Ronny: Ich arbeite sehr gerne beim Verein, ebenso mein ganzes Team. Insofern sind wir sehr zufrieden und wir wissen, was wir hier entwickeln können.

Zitat

Ronny: Nahezu die gesamte Mannschaft hat einen Vertrag über die Saison hinaus. Darüber hinaus haben wir im Winter mit Kristijan Dobras zusätzliche Stabilität ins Team gebracht. Wir sind für die Zukunft jedenfalls bereit, spielen einen frischen Fußball.

Zitat

Ronny: Es gibt wenige Klubs in Österreich, die einen Plan wie der FC Blau Weiß Linz verfolgen. Zwei Jahre bis zur Stadioneröffnung sind noch lange, aber unsere Entwicklung macht Lust auf mehr und bekräftigt uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ach, wie schön sich das liest. Im Nachhinein betrachtet war es vermutlich gar nicht so schlecht für die Entwicklung des gesamten Vereins, dass die vorige Riege den Verein fast an die Wand gefahren hat. Ein Schritt zurück ist ja bekanntlich oftmals ein Schritt nach vorne. Ja, 2 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß...

Was jetzt halt noch fehl für die nahe Zukunft, sind mmn 2 Dinge: Erstens gehört der Verein für die Entlastung im Management baldigst breiter aufgestellt (Präsi, Vorstand) und zweitens muss es auch mal einen Nachfolgeplan für Reiter geben. Hat er ja schon mal ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass das in den nächsten paar Jährchen bei ihm wohl ein Ende haben wird zwecks Alter und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Hat er ja schon mal ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass das in den nächsten paar Jährchen bei ihm wohl ein Ende haben wird zwecks Alter und so...

Aber erst NACH dem Einzug ins neue DPS (und hoffentlich Aufstieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir wollen natürlich die Kirche im Dorf lassen.

Neben der Champions League ist unser Verein sowas von unwichtig.

Dennoch hat unseren Höhenflug (Tabellenführung)-immerhin) die KRONE schon vor 1 h gebracht.

Von den OÖN liest man nichts. 23,40h

Die müssen als türkises (s/w) Parteiblatt sowas erst verdauen.

 

Wie peinlich unabhängig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hör förmlich das Seufzen in der Redaktionstube...

Die Hölzchen sind gebrochen und der der den kürzesten zieht muss zähneknirschend über den großen V und die Tabellenführung was schreiben.

 

Das Leben als Sportjournalist kann manchmal so richtig derbe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heartcore schrieb vor 33 Minuten:

Wir wollen natürlich die Kirche im Dorf lassen.

Neben der Champions League ist unser Verein sowas von unwichtig.

Dennoch hat unseren Höhenflug (Tabellenführung)-immerhin) die KRONE schon vor 1 h gebracht.

Von den OÖN liest man nichts. 23,40h

Die müssen als türkises (s/w) Parteiblatt sowas erst verdauen.

 

Wie peinlich unabhängig.

 

 

Linzah schrieb vor 25 Minuten:

Ich hör förmlich das Seufzen in der Redaktionstube...

Die Hölzchen sind gebrochen und der der den kürzesten zieht muss zähneknirschend über den großen V und die Tabellenführung was schreiben.

 

Das Leben als Sportjournalist kann manchmal so richtig derbe sein

Ihr habt wenigstens einen Bericht zum Spiel, wir nicht mal das?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/schubert-schoss-blau-weiss-an-die-spitze;art102094,3384562

Ist aber Plus- Bericht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schreibs mal hier rein. 

War 2019 Auswärts in Horn. 

Habe in einem Beisl/Kaffee die Nö. Krone gelesen. Ein kleiner Beitrag war an diesem Spieltag über Admira und St. Pölten zu lesen. Den Bericht zwischen Horn gegen Blau Weiß musste Ich fast mit der Lupe suchen. 

Aber über Rapid und Austria wurde über eine Seite berichtet. 

Eigentlich traurig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.