Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 11 Minuten:

:clap::clap:

Hoffen wir, dass es nun Ruckzuck weitergeht und der Grundstein gelegt wird, bevor einige "Anrainer" auf dumme Ideen kommen und Stimmung gegen das Stadion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 3 Minuten:

:clap::clap:

Hoffen wir, dass es nun Ruckzuck weitergeht und der Grundstein gelegt wird, bevor einige "Anrainer" auf dumme Ideen kommen und Stimmung gegen das Stadion machen.

Welche Anrainer? Die Schrebergärten zählen nicht als Wohnsitze. Die nächsten Wohnhäuser sind weit entfernt auf der anderen Seite der Hafenstraße. Da ist die diese und die Autobahnauf- und abfahrten garantiert lauter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
motiviert74 schrieb vor 1 Minute:

Kann der Gemeinderat am 21.1 ein Veto gegen das Projekt ausrufen? Kenn mich da leider 0,0 aus.

Das sind dieselben Leute und Parteien. Theoretisch kann es sich eine Partei zwar zwischen Ausschuss und Gemeinderat wieder anders überlegen. In der Praxis passiert das allerdings fast nie. Warum auch? Jeder, der sich öffentlich und offiziell für eine Sache entscheidet und dann plötzlich innerhalb von Tagen umschwenkt, macht sich ein Problem hinsichtlich seiner Glaubwürdigkeit, Handschlagqualität und Einigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles etwas zu wortwörtlich übersetzt. :lol:

Zitat

The formal laying of the foundation stone will take place on January 21st, 2021. ... The foundation laying ceremony is a formal act that creates the basis for the implementation of the redesign of the area between the Voest Bridge and the New Danube Bridge.

Das mit Lustenau dagegen ist nicht so ganz unrichtig, auch wenn die Katastralgemeinde Lustenau nicht mehr dem statistischen Bezirk entspricht. Vom Stadtviertel gar nicht zu sprechen. Tatsächlich ist das gar nicht so einfach. Denn viele verorten das DPS im Hafenviertel, wobei es eigentlich im Kaplanhofviertel liegt. https://www.linzwiki.at/wiki/Bezirk_Kaplanhof/

Zitat

Donauparkstadion is a stadium in Lustenau, a quarter of the City of Linz, Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jössasna! Stimmt, der Stadtteil heißt ja Lustenau. Bei meinen RK-Zivildienst Anfang der 90er, nannte der ewiggestrige Telefonist die Landesfrauenklinik, die damals ja bei der TFL war: "Reichsgebäranstalt Lustenau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/100000-euro-abloese-fuer-einen-spieler-kassiert-der-gar-nicht-ried-gehoert-hat;art127116,3341681

...kann hier bitte jemand mit OÖN-Plus-Abo den kompletten Artikel posten :hiiilfe:

 

Jedenfalls alles Gute zum runden Geburtstag, viel Gesundheit und ein riesengroßes DANKE(!) an Stefan Reiter! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wooVa schrieb vor 13 Minuten:

Ok, sorry...wusste ich nicht

Kein Problem! 

Ich hab ja selber im anderen thread einen Screenshot der kpö Zeitschrift gepostet. Aber hinter einer bezahlschranke ist es wahrscheinlich doch etwas brisanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 20 Minuten:

Kein Problem! 

Ich hab ja selber im anderen thread einen Screenshot der kpö Zeitschrift gepostet. Aber hinter einer bezahlschranke ist es wahrscheinlich doch etwas brisanter.

Ich wusste es schon. Hab dennoch den Leblhuber-Kommentar gepostet, weil es halt die OÖ Krone nicht online gibt. Denke, da kann man mal eine Ausnahme machen, wenn es uns betrifft.

Und das Kopieren des Textes als Zitat ist meines Wissens kein Problem, oder? Hier der Absatz über uns.

Zitat

Träumen Sie davon, mit dem FC Blau-Weiß Linz in den nächsten Jahren noch einmal in die Bundesliga zurückzukommen?

Ich träume nicht, sondern ich versuche meine Arbeit gut zu machen. Mein Ziel ist es, den FC Blau-Weiß Linz im Hinblick auf den Einzug in das neue Donauparkstadion weiter Schritt für Schritt auf eine solide Basis zu stellen, die dieses Stadions auch würdig ist.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich niemand beschwert, ist es ohnehin kein Problem. Die Chance, das sich jemand aufregt wächst natürlich, je mehrs um Geld geht und je direkter (Screenshot, zitieren, abtippen) kopiert wird. 

Ich bin halt unter anderem dazu angehalten, euch darauf hinzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online