Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Es muss ja kein zusätzlicher Fußballplatz angelegt werden. Da gibts genug davon, die außer für Jugendturniere im Sommer oder so, auch selten dauerhaft genutzt werden.

Lass das ned die Dardania hören ;) - nein, passt schon, das is sicher ohne irgendwas lösbar.
Im Bezug auf Baseball/Softball beziehe mich nur auf eine Nachricht aus meinen Baseballkontakten, der meinte "hast eh ghört, dass Blau-Weiß fast die Bandits und Witches vertrieben hätten?" und tbh find ich ned, dass wir uns selbst das Gerücht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 30 Minuten:

Lass das ned die Dardania hören ;) - nein, passt schon, das is sicher ohne irgendwas lösbar.
Im Bezug auf Baseball/Softball beziehe mich nur auf eine Nachricht aus meinen Baseballkontakten, der meinte "hast eh ghört, dass Blau-Weiß fast die Bandits und Witches vertrieben hätten?" und tbh find ich ned, dass wir uns selbst das Gerücht leisten können.

Der Gerüchtestreuer ist für ein Gerücht verantwortlich. Nicht der, der darin vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor einer Stunde:

ich gehe aber davon aus, dass man langfristig wohl beides an einer Stelle haben will.

Langfristig wird man sehen, ob und wenn ja wie das Lissfeld das Trainingszentrum bleiben wird. Um Langfristigkeit gehts jetzt aber ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Lass das ned die Dardania hören ;) - nein, passt schon, das is sicher ohne irgendwas lösbar.
Im Bezug auf Baseball/Softball beziehe mich nur auf eine Nachricht aus meinen Baseballkontakten, der meinte "hast eh ghört, dass Blau-Weiß fast die Bandits und Witches vertrieben hätten?" und tbh find ich ned, dass wir uns selbst das Gerücht leisten können.

weicht nicht daradnia eh bald aufn gewwerkschaftsplatz in lichtnberg aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 6 Minuten:

Darüber bin ich tbh ned informiert (ihre FB-Seite gibt dir recht), sie haben halt letzte zwei Saisonen am Lissfeld gespielt, insofern is "findet kaum was statt" halt so auch ned richtig.

Sorry, ich hatte mich aber nicht nur auf die letzten zwei Jahre bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Der Moment in dem dir klar wird, dass selbst heute besser recherchiert hat als das linza online schundblattl:

https://www.google.at/amp/s/amp.heute.at/s/deshalb-kostet-das-bw-stadion-bis-zu-25-millionen-euro-100120935

Das Linza Schundblatt kennt die Kosten ja eh. Man will dadurch halt nur politisches Kleingeld schlagen und dem bösen blau-weißen SPÖ-Bürgermeister Freundalwirtschaft unterstellen. Heute habe ich außerdem das erste "Potocnik-Bürgermeister 2021"-Pickerl gesichtet. Ein Schelm wer böses denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.