Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich finde die gesamte Darstellung auf der Homepage gewöhnungsbedürftig.

diese ganzen schrägen Fotos bzw Schriften und das die Vorschlaubilder nicht gleich groß sind.

und zb steht immer noch Dornbirn als Nächstes spiel. Das hat mir auf der Alten besser gefallen, als man einfach die nächsten Spiele weiter klicken konnte. Jetzt musst auf Spielplan gehen. Und dann musst auch noch wissen, ob das nächste Cup oder Meisterschaft ist. BZw Testspiel. 
für gelegenheitszuseher ist das nicht gemacht. ;)

 

43210D99-21E2-4D68-A35C-14972957DEBA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
da nero schrieb vor 16 Stunden:

Ich finde die gesamte Darstellung auf der Homepage gewöhnungsbedürftig.

mir persönlich gefällt die neue Homepage auch nicht

für mich wirkt sie einfach nicht fertig

aber da sie nicht zugekauft ist sondern "inhouse" erstellt wurde geh ich davon aus, dass noch daran gebaut wird bzw schnell reagiert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 20 Stunden:
Zitat

"Wir denken auch an Frauenfußball, das ist uns ein ganz wichtiges Thema. Das trägt der Verein auch schon einige Zeit mit. Das ist für uns auch ganz, ganz wichtig und passt auch perfekt zu unserem Verein."

Steter Tropfen höhlt den Stein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.