Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auf der Homepage werden die juniors in der Tabelle als "SPG FC Pasching-LASK Juniors" bezeichnet. Find ich zwar witzig aber ich dachte wir müssen denen bissl in den allerwertesten kriechen zurzeit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Einfach schlechtes Karma, diese hingeschusselte, als Serviceseite unbrauchbare Hp mit dieser grauslichen Schrift.

Danke!!! Ich wollt ja nicht negativ sein, aber das ganze Layout ist Anno 2007. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Danke!!! Ich wollt ja nicht negativ sein, aber das ganze Layout ist Anno 2007. 

Geh bitte.. läster ma doch lieber über die fehlende Einstellung im heutigen Spiel, aber die neue Homepage finde ich ganz passabel muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
thewulf schrieb vor einer Stunde:

Doch, ist 90min gelaufen ...

Bei mir war nur das „herzlich willkommen“ zu sehen, der Rest hat nicht geladen. Jetzt nach dem Spiel ist der ganze ersichtlich. 

Und Vieleicht könnte man , so wie beim Alten, verschiedene Sachen wieder farblich hervorheben. Zb tore, Wechsel etc. Denn sonst ist es nur eine monotone Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
motiviert74 schrieb vor einer Stunde:

aber die neue Homepage finde ich ganz passabel muss ich sagen.

Dann versuch' doch einfach einmal herauszufinden, wann wir das letzte Mal vier Spiele hintereinander gewinnen konnten. Vor zwei Tagen war das am PC noch in Sekundenschnelle möglich. Oder wer in der Offensive gespielt hat, als wir es vor zwei Jahren gegen Lustenau an die Tabellenspitze schafften.

Oder schau dir die graphische Darstellung der aktuellen Tabelle an. Früher hatte man sofort den Überblick, konnte sich die Daten merken und die Vereine vergleichen. Heute irritieren einen die undeutlichen Zahlen in viel zu großen Abständen.

Auch der Spielplan ist durch die Paarungen in Großbuchstaben absolut unübersichtlich geworden. Früher hatte der Name des Gegners gereicht und man hatte die Liste im Kopf.

Das Service einer Heim- und Auswärtstabelle muss man nun wieder auf Fachseiten abrufen.

Und auch der Liveticker leidet sehr an seiner kalten Darstellung. Gerade die Farben waren Emotion pur.

Ich hoffe inständig, dass wenigstens das Archiv samt Spieldaten der vergangenen Jahre nicht für immer verloren ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.