Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Deni schrieb vor 40 Minuten:

Hat jetzt nichts mit uns zu tun aber ich glaube, dass einige Vereine folgen werden, wenn dies umsetzbar ist.

https://kurier.at/sport/fussball/coronavirus-schweizer-fussballklub-kuendigte-spielern-fristlos/400786610

nur den Link gelesen und ich hab gleich an Sion gedacht. Deren Präsident ist ein schrulliger Mafiapate. Das wird vor keinem Arbeitsgericht halten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 31 Minuten:

nur den Link gelesen und ich hab gleich an Sion gedacht. Deren Präsident ist ein schrulliger Mafiapate. Das wird vor keinem Arbeitsgericht halten.

Aktuell nicht aber wenn die ersten Sponsoren sich verabschieden und der Spielbetrieb noch lange ausfällt, stellt sich mir die Frage, wie kleine Klubs überleben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Der V wird (wieder) Grooooosssssss!!!!! Jetzt brauchen sich nur mehr die Couch-Ranzer ab und an aufbewegen, wenn wir in das neue Stadion einziehen und dann wird's wieder richtig geil im DPS!!! Ich freu mich schon richtig drauf!!!!! Bis dahin freue ich mich, wenn wir wieder ein Spiel live sehen können (auch wenn es im stimmungsresistenten Betonbunker ist) und den Ligaerhalt souverän herunterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten:

ich lege euch unsere FB Seite nahe....dieser kann man entnehmen dass wir blauweisse immer schon der Verein der Arbeiter waren und sind:)

Darf ich trotzdem weiterhin ins Stadion? 

#bornworkingclass-livingbürgistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Eventuell off-topic, aber der Wismut Gera-Podcast Brennpunkt Orange hat mich eingeladen, um zwei Stunden pber Ö-Fußball im Allgemeinen und unseren glorreichen SKV im Speziellen zu reden - ich hoffe, ich hab ned allzu viel Schwachsinn geredet
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online