Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

OÖN, 14.2.

Zitat

Ebenfalls ihre Generalprobe absolvieren heute der FC Juniors OÖ beim FAC in Wien und Blau-Weiß Linz gegen Drittliga-Klub Stadl-Paura. Bei den Linzern gab es schon vor dem heutigen Abschlusstest positive Nachrichten: In der gestrigen Mitgliederversammlung wurde bekannt gegeben, dass die Saison ausfinanziert ist. Es wird auch in der kommenden Spielzeit – mit einem gekürzten Budget – in der 2. Liga weitergehen. Zudem stimmten die Mitglieder über die Bildung eines Kuratoriums ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wooVa schrieb vor 23 Stunden:

es geht tatsächlich wieder bergauf!!! neu aufgestellter und schuldenfreier verein mit dem dem dps-neu in aussicht - extrem genial!!

vielen dank an alle, die da die letzten wochen & monate dafür gesorgt haben, dass da nun wieder eine tolle perspektive vorhanden ist

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wäre es halt um so wichtiger, da wir sportlich wieder in die Spur finden... 

Ich glaub mit so einer Perspektive und den jetzt handelnden Personen wird auch ein ordentlicher Ruck durch unsere Mannschaft gehen. Am Ende fangen wir noch die SV Ried ab, wenn’s blöd hergeht. ?

Im ernst, Ich seh der Rückrunde eher gelassen entgegen. Wir haben einen super Kader und Helac im Kasten. Top 7 am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.linza.at/bwlinz2020/

Zitat

Ein Riesenproblem beim Klub ist die kaum vorhandene Unterstützung im Stadion. Auch im Vorjahr, als man um die Spitze mitspielte, waren die Besucherzahlen meist nur dreistellig. Worauf führen Sie das zurück?
Reiter: Ganz klar auf das Linzer Stadion und sein Ambiente. Das höre ich sehr oft in den Gesprächen mit Sympathisanten, die nicht mehr ins Stadion gehen – und davon gibt es in Linz enorm viele.

Mit Verlaub: Machen Sie es sich da nicht ein bisschen zu leicht? Ist nicht auch der ins Leben gerufenen Mitgliedervereins schuld, der gerade die vielen Sympathisanten aussperrt?

Na, wen wird denn der Herr Holzleitner da mit den "vielen ausgesperrten Sympathiesanten" wohl gemeint haben? So ein pöser Mitgliederverein aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Haha, was fuer ein muell. Wen soll denn leicht der mitgliederverein aussperren? Jeder darf kommen sofern er nicht stadionverbot hat. Auf der einen seite fordern leute auszuschliessen die dem verein schaden und wenns einen selber trifft heulen. Grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.