Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
blue-steel schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das jetzt nicht reingelesen. Ich glaub, das hast einfach nur in den falschen Hals bekommen. 

Wenn das so ist, dann sorry. Dann verstehe ich allerdings nicht, wie man bezüglich Reiter und "1997" sonst noch skeptisch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein wenig übertrieben formuliert - genau so schnell wie die "Angst" da war, ist sie auch schon wieder weg

ich muss wirklich sagen: die Interviews mit Reiter wirken sehr professionell, geben einem Hoffnung und bringen auch den positiven Vibe zurück

er bzw. seine Interviews sind grad Balsam für die Zeit nach den News um die finanzielle Situation

und auch wenn er es nicht als "Trainerleihe" bezeichnen will - ich finds sehr interessant, wie die Geschichte angegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.