Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 10 Minuten:

Was will den bitte der gruber?? Der strahlemann? Es ärgert ihn wie wir franz grad begegnen? Der soll lieber den lask höhenflug geniessen und uns in Ruhe lassen. Kommen  eh wieder andere zeiten. 

der Konstrukteur ist wohl etwas geil auf dessen Sponsor-Gelder....

dass der Typ eine große Aufmerksamkeits-Geilheit hat ist mittlerweile unbestreitbar. Dass er aber sogar zu der Causa seinen Senf dazugeben muss... naja, .... jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Was will den bitte der gruber?? Der strahlemann? Es ärgert ihn wie wir franz grad begegnen? Der soll lieber den lask höhenflug geniessen und uns in Ruhe lassen. Kommen  eh wieder andere zeiten. 

Und mich ärgerts wie der Typ seine Mitarbeiter behandelt hat. Betriebsrat abgeschafft, etc. pp. Soll die Bappn halten der Ungustl.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Fest mit euren Liebsten. Es gibt wichtigeres als Fußball. Nicht viel, aber doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Was will den bitte der gruber?? Der strahlemann? Es ärgert ihn wie wir franz grad begegnen? Der soll lieber den lask höhenflug geniessen und uns in Ruhe lassen. Kommen  eh wieder andere zeiten. 

Wo steht das? Bzw. wo hat er das gesagt?

Hat der überhaupt Zeit für sowas, dachte der muss Überwachungsvideos auswerten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das ist natürlich eine große Erleichterung! Danke an alle für das riesen Engagement.
Mit Neuverpflichtungen hat wohl niemand gerechnet aber unser Kader sollte sowieso in der Lage sein sportlich zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Ein regionaler Trainer wie Brunmayr ist mMn auch eine gute Sache.
Erfreulich dass man auch wieder mal positive News erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.