Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten:

schaut so aus als gäbe es doch ein Licht am Ende des Tunnels für euch 

den sehe ich nicht...es waren vorher fussballer im vorstand sich als fans mit wissen ausgaben, es kommen jetzt fans die meinen sie haben fussballwissen...ich sehe keinen unterschied. hut ab vor den leuten die sich das antun, aber das wird nix werden.

einzige chance ist ein verrückter ala grad der da ein paar jahre geld rein pumpt bis man sich mit einem eigenen stadion selbst über wasser halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vvvskv1 schrieb vor 3 Minuten:

einzige chance ist ein verrückter ala grad der da ein paar jahre geld rein pumpt bis man sich mit einem eigenen stadion selbst über wasser halten kann.

ich kann es nicht mehr hören :facepalm: bitte damit aufhören ihm SOOOOOOOO viel beachtung zu schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
der rex schrieb am 18.12.2019 um 07:02 :

Die OÖN bezeichnen die Vorstadtweiber sicherlich auch stets als "selbsternannten" stolz von oö. 

Ganz abkaufen kann ich ihnen ihre journalistische Objektivität nicht mehr......

als wir jahrelang in der scheißgasse waren, war das standard, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Idiot füttert Medien mit Infos? Noch das die OÖN!

Da muss man sich in Zukunft etwas überlegen. 

kann mir gut vorstellen das das Teil eines Deals war.. mich hats die letzten Tage schon gewundert warums in Zeiten in denens so abgeht relativ ruhig um unseren Verein geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

den sehe ich nicht...es waren vorher fussballer im vorstand sich als fans mit wissen ausgaben, es kommen jetzt fans die meinen sie haben fussballwissen...ich sehe keinen unterschied. hut ab vor den leuten die sich das antun, aber das wird nix werden.

in Zeiten wie diesen, sind mir aber Personen wie der neue Vorstand lieber, als jemand der aus dem sportlichen Bereich kommt...

er hat zumindest wirtschaftlich dementsprechende Erfahrung und auch seinen Kontakte können auch bestimmt extrem hilfreich sein

trotzdem ists nur eine vorübergehende Lösung (?) also nicht zu viel hineininterpretieren...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Öffentlichkeitsarbeit sagt dir was?

Hier geht es nicht darum das unser Nachwuchs eine super Saison gespielt hat oder ein Spieler Geburtstag hat...Es geht um Heikle Themen die die Existenz unseres Vereins betreffen und anscheinend wurde während der MV einiges an Infos weitergegeben.
Das sind keine Infos die der Verein an Medienvertreter weitergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.