Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/so-sollte-es-blau-weiss-linz-gelingen-den-spielbetrieb-fortzusetzen;art102094,3197794

Hat wer einen Premium Account und kann uns erzählen ob da was interessantes/neues drin steht?

Zitat
 

 

bearbeitet von Fezza
Bitte keine Artikel kopieren, die hinter einem Abo liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das liest sich ja alles nur noch halb so schlimm. Was aber trotzdem etwas verstöhrend ist das ein Vorstand mit einem Budget von 2.5 M (und da schätze ich euch zirka ein) plant aber grad mal 1.6 M davon abgesicht sind. Selbst wenn alle Spiele mit 2000 Zuschauern geplant gewesen wären hätte man das loch nicht schließen können.

Also entweder ist euch da ein größerer Sponsor umgefallen oder man hat einfach extrem optimistisch bilanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Milamber schrieb vor 5 Stunden:

Also entweder ist euch da ein größerer Sponsor umgefallen oder man hat einfach extrem optimistisch bilanziert.

Extrem optimistisch? Man kann es auch extrem blauäuig und naiv nennen. Oder extrem dillettantisch und unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Mit bis zu 2 Mio hat man für 19/20 geplant laut MV. 1,6 Mio sollen es in der Saison davor gewesen sein.

Das macht das ganze fast noch erschreckender weil dann lege man fast 50% in der Planung daneben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.