Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Kronen Zeitung Sport Comedian hat mit Stefan Reiter scheinbar wieder einen Hauptdarsteller gefunden. Wichtigstes Thema am ersten Arbeitstag sind die Mitglieder und deren Einfluss auf seine Tätigkeit und ein mysteriöser, anonymer Sponsor als letzte Hoffnung für BW. 

Dabei hätte er den Platz viel besser für seinen PASKL oder Oliver Glasners Negativserie nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten:

Der Kronen Zeitung Sport Comedian hat mit Stefan Reiter scheinbar wieder einen Hauptdarsteller gefunden. Wichtigstes Thema am ersten Arbeitstag sind die Mitglieder und deren Einfluss auf seine Tätigkeit und ein mysteriöser, anonymer Sponsor als letzte Hoffnung für BW.

Haha! Das heißt, dass er endgültig von allen Infos abgeschnitten ist und angefressen an Verschwörungstheorien und Märchen bastelt, weil er sonst nichts hat. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist das eigentlich? ist das der ominöse Investor von dem vor ein paar Jahren die Rede war?

Ja der imaginäre Freund vom Georg L. ist das. Dem “Journalisten“ muss man seine Lügen immer wieder mal vorwerfen. Vor allem weil er hier vermutlich auch mitliest.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

Ja der imaginäre Freund vom Georg L. ist das. Dem “Journalisten“ muss man seine Lügen immer wieder mal vorwerfen. Vor allem weil er hier vermutlich auch mitliest.

Und wieder vergeht ein Tag, an dem ich keinen Leblhuber gelesen habe. Life is good. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 7 Stunden:

Sinngemäß:

Sollten die Mitglieder den Stefan vergraulen würde der wieder gehen und mit ihm der Sponsor mit besten Kontakten zur Stadtpolitik die wiederum BW für den Stadionbau benötigt. 

Selten so gelacht. 1. Warum sollten "die" Mitglieder Reiter "vergraulen". Nur weil es ein paar davon gibt, die glauben, dass er ein Maulwurf von Grad ist? Diese Meinung ist vieles, aber sicher nicht repräsentativ. 2. Warum sollte ein Linz AG Generaldirektor als Sponsor gehen und wesentlicher für die Kontakte zur Stadtpolitik sein als ein Bürgermeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 20 Stunden:

Sinngemäß:

Sollten die Mitglieder den Stefan vergraulen würde der wieder gehen und mit ihm der Sponsor mit besten Kontakten zur Stadtpolitik die wiederum BW für den Stadionbau benötigt. 

Ehrlicherweise wird da auch was wahres dran sein. Auch wennst offiziell nie was erfahren wirst. Wir sind aber momentan auch nicht unbedingt in einer guten situation für Bedingungen stellen usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.