Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Also mal realistisch betrachtet:

Ich glaube er wird seinen vertrag bei uns nur verlängern, wenn kein bundesligaklub vorzeitig anfragt. Und da zumindest seitens der austria schon interesse bestand und weiterhin von zumindest noch einem klub (glaub ich zumindest) interesse besteht, wird man versuchen wenigstens eine Ablöse lukrieren zu können.

Menschlich ist der junge natürlich top, daher glaube ich auch das er nicht seinen vertrag runterspielen wird um dann gratis zu wechseln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis sein Vertrag ausläuft, kann noch viel passieren. Lt TM hat er ja noch bis 6/21 Vertrag bei uns. 

Sollte er bis dahin konstant seine Leistung bringen, haben wir noch 2 Jahre einen top Tormann. Vieleicht kommt dann , durch die sportliche Entwicklung der Mannschaft, auch eine Vertragsverlängerung in frage. Wechselt er vorher, ist eine Ablöse fällig. 

Daher bin ich relativ ruhig was das betrifft. Natürlich ist es mir lieber er bleibt. Hat uns diese Saison schon mehrmals den arsch gerettet. 

Unser Vorteil ist, das der Verein schon vorgewarnt ist und sich schon Alternativen überlegt. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 13 Stunden:

Oh, ich dachte sein vertrag läuft nur noch bis ende nächste saison. Mea culpa

 

Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

naja, ende nächste saison ist aber 06/2021 - oder?

stimmt

Aktuelle Saison geht bis 06/2020

Nächste Saison bis 06/2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schon gesagt... sollte er wechseln wird eine Ablöse fällig. Bleibt er, soll’s uns auch recht sein.

nächsten Sommer sollte man zumindest versuchen, das man ihm den Vertrag verlängert. 

Kommt eine Ablöse rein, sollte man die in das nächste Talent investieren und aufbauen. 

Bei schmidt und horner bin ich mir nicht sicher, ob es für die zweite Liga reicht. Aber da vertraue auf ch auf wimleitner und wawra

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ist zwar OT hier und gehört wohl eher in den Kader Thread... Ich würd mir bei Schmid keine Sorgen machen, klar ev ist er nicht so eine heiße Aktie wie Helac aber mMn ein solider Zweitligatormann. Horner kann ich nicht einschätzen aber man darf Tokic nicht vergessen, der ist gerade mal 18 geworden und hat schon Regionalligaeinsätze und Auslandserfahrung hinter sich. Das könnte dann ev schon der nächste Helac werden.
Aber wie schon die Vorposter geschrieben bei den Torleuten mach ich mir bei uns bzw unseren Verantwortlichen keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.