Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Hugo Sanches schrieb am 15.4.2024 um 11:24 :

Wie kommt man zu der Weisheit wenn noch 18 Punkte zu vergeben sind?  

Nachdem Lustenau in 26 Runden 12 Punkte gemacht hat lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, sie werden in 6 Runden keine 18 machen. ja, es werden wohl realistisch nur mehr wir als einziger in Reichweite sein.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

 

naja... so wirklich scheints keiner zu checken dass wir uns mit einem Bein schon Richtung Abstieg bewegt haben.

und Ronivaldo anzuprangern, dass er zu schlecht war und deshalb nicht gespielt hat ist ja auch witzlos. Der kann sich auch nicht die Bälle aus der eigenen Hälfte holen und dann ein Tor erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

naja... so wirklich scheints keiner zu checken dass wir uns mit einem Bein schon Richtung Abstieg bewegt haben.

Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt :)

Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online