Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

4 Fragen, 4 Antworten und  3x kommt der LASK vor. Ihr seid ja doch alle tief im Innersten schwarz weisse. :D

Wenn dich solche ausschließlich negativen Aussagen über deinen Verein masochistisch erregen, werden Freunde hier, im Ried- und im Steyr-Channel dich sicher gerne weiter entsprechend servicieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Willi Kreuzhttp://www.blauweiss-linz.at/news/2156/willy-kreuz--toll-dass-es-blau-weiss-gibt/

Wödklasse ... seinerzeit in da Vöest beim Nachwuchs: Autogramm-Karten von Kreuz, Fuchsbichler, Flindt ... alle schwer mit phetten Goldketterln behangen ... Erinnerungen angetriggert, gut gemacht Mr. Magetting W. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheDid schrieb vor 2 Stunden:

@Willi Kreuzhttp://www.blauweiss-linz.at/news/2156/willy-kreuz--toll-dass-es-blau-weiss-gibt/

Wödklasse ... seinerzeit in da Vöest beim Nachwuchs: Autogramm-Karten von Kreuz, Fuchsbichler, Flindt ... alle schwer mit phetten Goldketterln behangen ... Erinnerungen angetriggert, gut gemacht Mr. Magetting W. :yes:

Zitat

Die Klubführung unternimmt riesige Anstrengungen und vergisst auch nicht die ehemaligen VÖEST-Spieler. Das gefällt mir. Ich bin zum Auftakt gegen Wacker Innsbruck eingeladen worden. Das geht sich leider zeitlich nicht aus. Aber gegen Ried bin ich dabei.

Diese Aussage in Verbindung mit der des neuen Präsi, die blauweißen "Schläfer" wieder aufwecken zu wollen, halte ich für sehr bezeichnend und extrem toll. Damit macht die neue Führung klar, dass bei der Agenda zur erfolgreichen Zukunft die legendäre Vergangenheit dazugehört. Auf die Alt-Voestler - Spieler wie Fans - offensiv zuzugehen, ist eigentlich ein überfälliger Schritt. Aber besser spät als nie.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online