Marchena schwer verletzt


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lange Pause für Marchena

Der FC Valencia hat seinen 2:0-Heimerfolg über den FC Getafe am dritten Spieltag der spanischen Primera Division teuer bezahlt.

Abwehrspieler Carlos Marchena erlitt einen Kreuzbandriss und wird voraussichtlich ein halbes Jahr pausieren müssen. Der 27-Jährige war in den ersten drei Saisonspielen stets zum Einsatz gekommen.

Valencia rangiert derzeit mit neun Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Natürlich ein großer Verlust für Valencia, dan man aber mMn ohne Probleme kompensieren kann.

Marchena spielt entweder in der Innenverteidigung oder zentraldefensiv im Mittelfeld.

In der Innenverteidigung hat man mit Ayala, Albiol und Navarro 3 sehr gute Alternativen, zudem kann auch Moretti Notfalls in der IV spielen, obwohl mir dieser besser auf links gefällt.

Auch im zentralen Mittelfeld hat Valencia einige Alternativen. Edu ist mMn sowieso gesetzt, und neben ihm wird wohl nun Baraja wieder zum Zug kommen. Auch ein Viana, Vicente und Silva könnten zentral spielen, sind aber auf den Seiten wohl besser auf gehoben.

Klar würde Valencia einen Ausfall an den Seiten besser verkraften können, doch für mich bleiben sie absoluter Mitfavourit auf die Meisterschaft und auf di Champions League.

Es wäre zwar wohl zu offensiv, doch ich würde Valencia gerne einmal mit dieser Aufstellung sehen:

Tavano - Morientes - Villa

Vicente - Edu - Joaquin

Del Horno - Ayala - Albiol - Miguel

Canizares

:winke: Gute Besserung MARCHENA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Edu ist mMn sowieso gesetzt, und neben ihm wird wohl nun Baraja wieder zum Zug kommen.

1227975[/snapback]

Soweit ich weiß, wird auch Baraja noch einige Zeit fehlen. Hat sich ja Ende August eine schwere Muskelverletzung zugezogen und damals hieß es, dass er zumindest die ersten 10 Spieltage der neuen Saison pausieren müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auch im zentralen Mittelfeld hat Valencia einige Alternativen. Edu ist mMn sowieso gesetzt, und neben ihm wird wohl nun Baraja wieder zum Zug kommen.

Einen Albelda sollte man auch nicht vergessen, also an Alternativen mangelts Valencia wirklich nicht!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.