Komische Posts


Ziersdorf

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schaut euch das Post des Mister Rapid im Thread ASB-Webspace an, bei ihm ist das ur lange mit irgendwelchen Zeichen und buchstaben, und 10x das gleiche bild, und so was ähnliches hab ich im Betfun Channel gefunden dort wurde es gelöscht, dort war es von einem anderen User

seh ich nur das, oder is das ein allgemeiner Fehler, oder hackt uns da wer

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Ignorelist hilft.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren RAPID_FAN.

1227789[/snapback]

solche Sachen hab ich bei einem anderen User auch schon so ähnlich gesehen, und i ignore ned jeden wo das is

is das bei anderen auch so

edith: im fussball oder Leben Channel das Post von brunobinder4ever is das gleiche auch aufgetreten

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.