Wiener Derby


Xaverl Nick

Recommended Posts

Anlässlich des Derbyerfolgs der Vienna gegen Rapid hab ich mir einige Fragen gestellt!

Das wie vielte reguläre Derby zwischen diesen beiden Vereinen war jenes?

*regulär: Meisterschaft, Cup oder eventuell Eruopacup

(keine Freundschafts.- bzw. Testspiele!)

Wenn jemand die genaue Statistik weiß oder eine Ahnung hat wo man das achschauen könnte, dann bitte hier einen Eintrag hinterlassen!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab meine Chronik (die endet aber 1969) gerade verborgt, vielleicht findet sich ergänzend zu obiger Liste in dieser noch etwas über Cupbegegnungen :ratlos: Also wenn ich sie wieder habe, schau ich nach, glaub aber der "Ausborger" liest das hier auch und schaut Dir vielleicht nach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das wie vielte reguläre Derby zwischen diesen beiden Vereinen war jenes?

wenn ich mich recht erinnere, ist in der krone was vom 150. oder 151. aufeinandertreffen gestanden ~angaben ohne gewähr~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.