60-Jahr feier von Pasching gegen Lask


slyz

Recommended Posts

Leistungsträger
60 Jahre FC Superfund

7.10.2006 ab 14.00 Uhr

60 Jahr Feier am 7.Oktober 2006 in Pasching

Die 60 Jahr Feier des FC Superfund findet nun am 7.10.2006 statt. Nachdem es beim UEFA Cup Spiel aufgrund behördlicher Auflagen nicht möglich war die Feier durchzuführen, wurde gestern bei der Generalversammlung entschieden, die Feierlichkeiten am 7.10.2006 abzuhalten.

Tolles Programm über den ganzen Tag

Bereits ab 14:00 Uhr geht es an diesem Tag mit einem tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie los. Nachstehend einige Aktivitäten für diesen Tag im Überblick:

    *

      Kinderfest mit Hüpfburg, Torschusswand, Popcornstand (ab 14:00 Uhr)

    *

      Fanartikelstand (ACHTUNG: die neuen UEFA-Cup Schals sind soeben eingetroffen und ab sofort zum Sonderpreis von € 15,- in Roland Gundingers Stadionstub'n erhältlich)

    *

      Spiel Legenden/Pasching - Journalisten (14:00 Uhr)

    *

      U-19 Teamspiel Österreich - Italien (15:30 Uhr)

    *

      FC Superfund - LASK Linz (18:00 Uhr)

    *

      Offizieller Beginn 60 Jahre Feier  (ca. 20:15 Uhr)

    *

      Für Speis und Trank ist bestens gesorgt

    *

      Musikalische Umrandung

Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrer Familie auf einen unterhaltsamen Tag in Pasching.

na toll den Lask haben wir zu Gast, wenns da keine Ausschreitungen gibt nenn ich mich Pepi.

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na toll den Lask haben wir zu Gast, wenns da keine Ausschreitungen gibt nenn ich mich Pepi.

1227071[/snapback]

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll! Da wird die für 28. September geplante Feier aus Sicherheitsgründen verschoben und dann lädt man sich den LASK ein! Es muss doch jeder wissen, vor allem Franz Grad, dass das ein Hochsicherheitsspiel wird! Irgendwelche Krawalle und Auseinandersetzungen sind praktisch vorprogrammiert! Am Dienstag war noch in der Zeitung zu lesen, dass unserem Präsidenten die ständigen Randale von Auswärtsfans auf die Nerven gehen und dass sich Anrainer bei ihm beschweren und dann wird zur 60 - Jahr - Feier der Lokalrivale eingeladen! Wo bleibt da die Logik?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hochsicherheitsspiel :???:

Ausschreitungen :???:

großes Polizeiaufgebot :???:

Ihr wisst aber schon, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, wo euer Verein das 60-jährige Bestehen feiert. Diese "Party" geht den meisten Schwarz-Weißen am A... vorbei.

Sollten wir aber im Cup aufeinander treffen oder in naher Zukunft auch Meisterschaftsspiele austragen, sieht die Sache wieder ganz anders aus :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochsicherheitsspiel  :???:

Ausschreitungen  :???:

großes Polizeiaufgebot  :???:

Ihr wisst aber schon, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, wo euer Verein das 60-jährige Bestehen feiert. Diese "Party" geht den meisten Schwarz-Weißen am A... vorbei.

Sollten wir aber im Cup aufeinander treffen oder in naher Zukunft auch Meisterschaftsspiele austragen, sieht die Sache wieder ganz anders aus  :x  :D

1227905[/snapback]

so schauts aus. die paschinger fans leiden scheinbar schon unter verfolgungwahn. :nervoes:

den lakslern ist das spiel wirklich völlig egal. und pasching sowieso. lustiger wäre ein spiel gegen die tschickbude gewesen.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Lt. Interwiev von Herrn Grad bei Sport1.at musste die Feier abgesagt werden - wegen irgendwelcher Behördenauflagen. Weis jemand genaueres?

Die Edit meint wegen eines Angekündigten Platz(Anlagen)sturms der Livornnofans :hää?deppat?:

Guggst du!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
so schauts aus. die paschinger fans leiden scheinbar schon unter verfolgungwahn. :nervoes:

den lakslern ist das spiel wirklich völlig egal. und pasching sowieso. lustiger wäre ein spiel gegen die tschickbude gewesen.

1227925[/snapback]

Wollen wir wetten, dass es Probleme gibt? Ich hoffe natürlich auch, dass alles friedlich abläuft, kann es mir aber nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wollen wir wetten, dass es Probleme gibt? Ich hoffe natürlich auch, dass alles friedlich abläuft, kann es mir aber nicht vorstellen!

1228177[/snapback]

da sollten wir noch definieren was wir untr problemen verstehen.

einen bengalen abzünden oder 10 bierbecher werfen zähle ich da nicht als problem. oder der eine oder andere laskler auf der süd.

wir werden sehen. ich freu mich auf das fest und werd mir das spiel mit meinen freunden ansehen, die sind zwar laskla freue mich aber schon auf den pasching sieg*gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da sollten wir noch definieren was wir untr problemen verstehen.

einen bengalen abzünden oder 10 bierbecher werfen zähle ich da nicht als problem. oder der eine oder andere laskler auf der süd.

1228384[/snapback]

Unter Problemen verstehe ich Dinge wie Stänkereien die über das Verbale hinausgehen, Raufereien, Sachbeschädigung und dergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unter Problemen verstehe ich Dinge wie Stänkereien die über das Verbale hinausgehen, Raufereien, Sachbeschädigung und dergleichen!

1228405[/snapback]

ok, also wirkliche probleme. wir werden sehen ob es nonverbale stenkereien gibt*g* werde meine laskler freunde die ich mitnehme selber verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.