08. Runde: Blau Weiss Linz - FCK Amateure


sparkle

Recommended Posts

Inventar

VORSCHAU

FC Blau Weiß Linz - FC Kärnten Amateure

Donauparkstadion

Freitag 22.09.06 - 19.00 Uhr

DIREKTE BILANZ

01.04.2005 BW Linz vs. FC Kärnten Amateure 0:2

03.09.2004 FC Kärnten Amateure vs. BW Linz 0:0

02.04.2004 FC Kärnten Amateure vs. BW Linz 2:2

05.09.2003 BW Linz vs. FC Kärnten Amateure 2:0

29.03.2003 FC Kärnten Amateure vs. BW Linz 1:5

23.08.2002 BW Linz vs. FC Kärnten Amateure 1:0

BW Linz 3

Unentschieden 2

FC Kärnten Am. 1

Auch wenn man in den vergangenen Spielen gegen die Amateure des FC Kärnten nur einmal den Platz als Verlierer verlassen musste, ist in diesem Spiel Vorsicht geboten. Unser Gegner verlor das letzte Meisterschaftsspiel am vergangenen Wochenende mit 0:3 gegen Bad Aussee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Auf gehts Blau Weiss! Hoffe auf einen Sieg, sonst schauts wieder finster aus diese Saison.

1227922[/snapback]

es schaut ja momentan schon sehr finster aus.

11 punkte hinter dem ersten. das kann fast nur ein scherz sein.

bin aber heute schon gespannt auf unsere brasilanische perle. der erste einsatz nach einer langen verletzungspause.

es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.