Mega-Fan-Event am Mariahilferplatz


LennyLennard

Recommended Posts

Flip Flop
Heinz Pulko und Michi Wanz sind fieberhaft dabei, alle Attraktionen überhaupt im Programm unterzubringen. "Wir möchten die gesamte GAK-Familie, vom Nachwuchss über die Akademie und natürlich auch die komplette Kampfmannschaft ganz nahe an die Fans heranbringen!" weiß Neo-Marketing-Mann Mag. Michael Wanz um die Wichtigkeit eines straffen Ablaufs der Veranstaltung. Auch Heinz Pulko will von der Strategie dutzender kleiner Gastro-Tour-Termine abgehen: "Es ist wahrscheinlich gescheiter, wenn wir bei vier wirklich großen Veranstaltungen den ganzen Club präsentieren, die Fans wirklich die Möglichkeit haben, sich mit den handelnden Personen des GAK zu treffen, als einzelne Spieler, Trainer und Mitarbeiter kreuz und Quer durch die Steiermark zu schicken, die für manche Fragen dann nicht die kompetenten Ansprechpartner sind. Hier haben alle Fans die Möglichkeit, vom Präsidenten bis zum Zeugwart die Leute vom GAK kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen!"

Natürlich ist diese Veranstaltung aber in erster Linie ein Fest der Fans, wo sie ihre Lieblinge, die sie sonst nur aus der Entfernung im Stadion sehen, hautnah zu erleben. Wanz: "Es wird die komplette Kampfmannschaft inclusive Trainer und Funktionäre anwesend sein!"

Auch für Stimmung ist gesorgt: neben der bewährten "Antenne-Disko" werden für alle Freunde bodenständiger steirischer Volksmusik auch die "4 Holterbuam" aufspielen, einen weiteren Überraschungsgast hat Heinz Pulko angekündigt, über den er allerdings nichts verraten wollte.

Interviews mit den Vertretern des Clubs, mit den eingeladenen Ehrengästen und natürlich mit den Bereichsleitern des GAK (Jugend, Akademie, Fanbetreuung, Management, Marketing, RedCorner) sollen dieses Fest abrunden.

Nächsten Mittwoch, 27. 9. 2006 ist also GAK-Fan-Time am Grazer Mariahilferplatz! Um 16 Uhr gehts los, die Sache soll bis 21 Uhr dauern und für jeden ist was dabei! Alle unsere Fans sind herzlich eingeladen!

Quelle: off. gak-hp

also ich werd sicherlich auf ein/zwei trankerl hingehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
[X] dubai!

1227132[/snapback]

wasn machstn da unten :D

...

na wie auch immer die veranstaltung wird auf grund von platz und zeit net grad viel zulauf haben, aber dennoch das bemühen des neuen fankoordinators ist durchaus ok. bis der pulko (wie alle seine vorgänger) draufkommt das net viel bei unseren gloryhuntern geht :king:

..shagging with all the gak fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.