neues Stadion !!


MaxL.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Kärnten wird ja sowieso wieder auf ca. 12000 oder so zurückgebaut nach der EM...

1227130[/snapback]

hab gelesen, dass sie es vielleicht doch lassen wollen, damit man i´n der dreiländerregion einen platz für großveranstaltungen hat. schau mal in den FCK-channel ;).

wahrscheinlich wissen sie selber noch nicht, was nach der EM geschieht...

@Bernie:

Superfund-Arena? wird wohl von denen gezahlt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenns nach den zuschauerzahlen ginge bräuchten wir kein neues !!

der hauptgrund ist meiner meinung nach das das waldstadion mitten im wohngebiet liegt, das für die polizei unübersichtlich ist,dann haben wir einen viel zu kleinen parkplatz und einen viel zu kleinen away sektor der noch dazu beschissen liegt !!

wenn man sich ehrlich ist kannst du internationale spiele bei uns vergessen, man siehe livorno nächste woche, 250 leute passen in den away sektor 1200 haben sich angemeldet !

wo tut man dann die restlichen 1000 hin ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenns nach den zuschauerzahlen ginge bräuchten wir kein neues !!

der hauptgrund ist meiner meinung nach das das waldstadion mitten im wohngebiet liegt, das für die polizei unübersichtlich ist,dann haben wir einen viel zu kleinen parkplatz und einen viel zu kleinen away sektor der noch dazu beschissen liegt !!

wenn man sich ehrlich ist kannst du internationale spiele bei uns vergessen, man siehe livorno nächste woche, 250 leute passen in den away sektor 1200 haben sich angemeldet !

wo tut man dann die restlichen 1000 hin ??

1227142[/snapback]

mir is gsagt wordn, dass die nord die gästetribüne is. oba i was ned obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin eben korrigiert worden.

Bis ca. Höhe Flughafen (bissl vorher) gehört das Gebiet rechts wie links zu Pasching.

Ab dann ist es auf beiden Seiten Hörschinger Gebiet.

1227041[/snapback]

gratulation! mann sieht lauter echte paschinger hier, die sowohl über die gemeindegrenzen als auch über den verein wissen :clap:

so und noch was. bitte nicht jetzt 12 stunden nach der bekanntgabe gleich wieder alles schlecht reden und fehler suchen.

die aussage von grad war:

wir haben den ausbau oder umbau der west gestoppt, weil es an diesem standort keinen sinn macht. wir können die sicherheitsauflagen der bh nicht erfüllen. jedes spiel kostet 17000. das tue ich mir nicht. mehr an. es gibt zeichen aus der politik, das wir ein neues stadion in der flughafenstrasse, man hat mir gesagt der standort wäre optimal, gebaut werden könnte.

die unqualifizierten bemerkungen die gleich kommen sind überflüssig und kontraproduktiv. zuerst mal wissen worum es geht und dann gegen alle wettern.

p.s. ja ich war auf der genaeralversammlung, daher gelte ich diesmal als quelle mit 100%

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ 3lions

hatt wer was anderes gesagt als in deinem post beschrieben !!

ok sorry das ich mit der gemeindegrenze nicht 100 % vertraut bin aber du als linzer wirst sie uns sicher bekanntgeben und darauf aufmerksam machen wenn man falscher annahme ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich habe im sport1 interview gelesn dass er dass stadion demontieren will und bam flughafen wieder aufstellen will!!

was hat des fia an Sinn es kuman deswegn a ned mehr let oder deswegn hern der Randale a ned auf oda?

und fia was brauch ma nu an Trainingsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich habe im sport1 interview gelesn dass er dass stadion demontieren will und bam flughafen wieder aufstellen will!!

was hat des fia an Sinn es kuman deswegn a ned mehr let oder deswegn hern der Randale a ned auf oda?

und fia was brauch ma nu an Trainingsplatz

1228256[/snapback]

jetzt noch mal für dich lieber kolumbus.es geht nicht darum ein stadion zubauern in das mehr zuseher rein gehen.

ausserdem können nurt teile des stadions umgesiedelt werden. ost und nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn schon ein neues stadion gebaut wird sollte das mMn. in einem sein so wie bspw. in ried, ned wieder so a gflickte arschpartie wie wir es jetzt haben !!

was tut man dann mit der rasenheizung wird die auch mitübersiedelt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@3Lions

Weißt du auch wie das Stadion dann ev. heißen wird?

Ich hoff ja doch nicht Super****-Arena

1228429[/snapback]

dahin gehend gab es bis mittwoch noch keine überlegungen. wie gesagt es ist auch noch nichts fix. es wird nur darüber verhandelt.

wichtig wären vorallem parkplätze und eigene zufahrten für die auswärtsfans.

und die senkung der sicherheitskosten. zur zeit pro spiel 17000 euro!!!!!!!!!!!

17000 x 18 heimspiele = 306000 euro quelle generalversammlung f.s.g.

@maxl:

was gefällt dir am rieder staadion????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was heisst gefallen !!

sie haben einen halbwegs großen parkplatz vor dem stadion der auswärtssektor liegt quasi optimal im stadion wie ich finde (gegenüber der heim kurve dort wo er hingehört), vor dem auswärtssektor ist genug platz zum handeln wenns wirklich einmal was geben sollte, und von der kapazität her ist es auch vollkommend ausreichend für liga spiele !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wenn schon ein neues stadion gebaut wird sollte das mMn. in einem sein so wie bspw. in ried, ned wieder so a gflickte arschpartie wie wir es jetzt haben !!

was tut man dann mit der rasenheizung wird die auch mitübersiedelt ??

1228417[/snapback]

Die Rasenheizung kann bestimmt wieder abmontiert werden und am neuen Standort eingebaut.

Wenn man genau drüber nachdenkt wäre das neue Stadion gar nicht mal so weit weg vom alten Standort.

Max. 10 Minuten zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

den ganzen rasen wirst hald wieder umackern müssen um zu den heizstäben zu kommen, is glaub ich ned so leiwand !!

die elektronik is glaub ich das wenigste problem die unter der nord steht !!

nein recht weit ists nicht zum geplanten standort, du kommst direkt von der pflanzaglgutstraße die vom stadion wegführt hinauf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.