neues Stadion !!


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

farnz grad der lt. diverser zeitungen an einen rücktritt o. einer übersiedlung ins burgenland gedacht hatte, will in den nächsten 2 jahren ein neues stadion auf der hörschinger flughafenstrasse bauen !!

grund dafür seien anrainer die sich jedes wochenende beschweren und diverse vorfälle (randale, vandale) in den letzten monaten, auch die nicht besonders gute uefa-cup tauglichkeit des waldstadion spiele eine rolle !!

franz grad sehe es nicht ein andauernd wegen irgendwelchen idioten die sich nicht im griff haben strafe zu zahlen !!

ein neues stadion alles recht und schön aber eine übersiedlung in die nachbar gemeinde hörsching muss ned sein, er denke dabei auch an eine kooperation mit linz !!

der fc superfund wird fürcht ich bald gar nix mehr mit pasching zu tun haben !!

der name weg das stadion nicht mehr in pasching da kommt freude auf !!

was haltet ihr davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@MaxL

Wenn du auf der Flughafenstraße Richtung Flughafen fährst gehört alles was sich rechts der Straße befindet zum Paschinger Gemeindegebiet. :winke:

In umittelbarer Nähe gibt es dort auch keine Anrainer und genug Fläche für Parkplätze wäre auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In umittelbarer Nähe gibt es dort auch keine Anrainer und genug Fläche für Parkplätze wäre auch vorhanden.

1227012[/snapback]

voraussetzung nr. 1 dafür ist das diese felder die einem bauern gehören auch unseren präsi zur verfügung gestellt werden !!

mit dem nötigen kleingeld wirds sicher kein problem sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stellt sich nur die Frage, warum ein neues Stadion in Pasching? Das dafür nötige Zuschauerpotential ist einfach nicht gegeben.

schau die andere vereine anzB Kärnten kriegt ein 30.000er Stadion und ist im moment fest in der 2en Liga verankert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schau die andere vereine anzB Kärnten kriegt ein 30.000er Stadion und ist im moment fest in der 2en Liga verankert

1227112[/snapback]

naja, ich glaub in Klagenfurt kann man mindestens 20.000 für Bundesligatopspiele mobilisieren und irgendwann wird der FCK schon wieder aufsteigen, vielleicht sogar schon übernächste saison wenns der LASK dann geschafft hat. die Kelag wird schon dafür sorgen.

das alte Wörtherseestadion war ja auch oft mit 12.000 leute ausverkauft, in Pasching hingegen hat man imo schon längst den plafond erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stellt sich nur die Frage, warum ein neues Stadion in Pasching? Das dafür nötige Zuschauerpotential ist einfach nicht gegeben.

1227062[/snapback]

Mitten in der Siedlung is es ein bisserl zu eng, keine gscheite Infrastruktur möglich, der Auswärtssektor is eine Zumutung-wohl der besch....eidenste in ganz Österreich- usw., wegen dem Zuschauerandrang wird mans wohl kaum bauen, aber ich würde sagen das Gesamtpaket stimmt am jetzigen Standort für ein Buli-Stadion nicht wirklich. Sicher kein Fehler wenns etwas ähnliches wie in Ried an einer Position mit mehr Platz hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, ich glaub in Klagenfurt kann man mindestens 20.000 für Bundesligatopspiele mobilisieren und irgendwann wird der FCK schon wieder aufsteigen, vielleicht sogar schon übernächste saison wenns der LASK dann geschafft hat. die Kelag wird schon dafür sorgen.

das alte Wörtherseestadion war ja auch oft mit 12.000 leute ausverkauft, in Pasching hingegen hat man imo schon längst den plafond erreicht.

1227115[/snapback]

Kärnten wird ja sowieso wieder auf ca. 12000 oder so zurückgebaut nach der EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.