Homepages der (Ex)-Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil ich grad am Rumsuchen war, hab ich mir gedacht, es wäre ganz interessant einen Thread mit den Adressen der Internetauftritte unserer (Ex)-Kicker zu erstellen, für so manche Info sicherlich brauchbar. Die Sammlung kann man ja dann hier im Ausgangspost immer aktuell halten/dazueditieren.

Roman Wallner

Joey Didulica

Ivica Vastic

Pauli "Gepard" Scharner

Roland Linz

Julio Cesar

http://www.tonipolster.at

http://www.robert-almer.com/

http://stessl.nwy.at/

http://www.constantini.at/

Zusatz: Austria Archiv als Ergänzung für Statistik usw...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Gute hatte doch auch eine Hp, hab sie aber nicht gefunden -->Julio Cesar auf Transfermarkt.de der is auch ganz schön rumgekommen, jetzt sogar bei Olympiakos. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der Gute hatte doch auch eine Hp, hab sie aber nicht gefunden -->Julio Cesar auf Transfermarkt.de der is auch ganz schön rumgekommen, jetzt sogar bei Olympiakos. :D

1226750[/snapback]

http://www.j-cesar.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.