LASK - SV Kapfenberg


Sportsfreund

Recommended Posts

V.I.P.
:aaarrrggghhh:

Anscheinend ein Mehrfach-Account, der das ganze ASB zuspammen will!

PS: Weiß nicht warum, aber mein "Löschen"-Button ist deaktiviert und so hab ich keine Möglichkeit diesen Dreck zu entfernen.

1228263[/snapback]

einfach "User ignorieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach "User ignorieren"

1228455[/snapback]

1. Das geht bei mir als Moderator natürlich nicht. :D

2. Dannyo hat sich anscheinend schon darum gekümmert und die entsprechenden Postings wurden gelöscht.

3. Ich hoffe schon, dass wieder 4.000 Zuschauer kommen. Allerdings kann ich auf Menschen, die sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie ein Spiel des EHC Liwest Sportunion oder des LASK besuchen werden, dauerhaft im Linzer Stadion verzichten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
3. Ich hoffe schon, dass wieder 4.000 Zuschauer kommen. Allerdings kann ich auf Menschen, die sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie ein Spiel des EHC Liwest Sportunion oder des LASK besuchen werden, dauerhaft im Linzer Stadion verzichten.

1228458[/snapback]

Auf Deutsch: Iceman schleich di? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein 1:0 Sieg des LASK, der definitiv höher ausfallen hätte können. 2 Tore wurde annuliert, ein ansehnliches Spiel der schwarz-weißen und ein guter Hota, der einige Male Akzente setzte (unter anderem ein herrliches Solo, was fast in einem Tor gipfelte).

Der Kapfenberg-Goalie hätte sich am Ende fast noch mächtig angeschüttet. Schöne Homage an Werner Gregoritsch, wo man merkt, dass ihm der Club extrem fehlt...

Unpassend halt wieder mal das last minute Tor der Schwanenstädter. Ein rassiges Derby sollte uns nächste Woche erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Spiel haben wir nicht gegen die Kapfenberger, sondern gegen den Schiedsrichter gewonnen.

Unglaublich, einen Treffer nicht geben, nur weil ein LASK-Spieler davor gefoult wurde und auf Freistoß für die Linzer entscheiden :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Rucki auch diesmal (wie in Lustenau) klar gefoult und ein eindeutiges Hands im Strafraum...hätt zweimal Elfer geben MÜSSEN.

Was solls...die drei Punkte sind auf unserem Konto.

Schwauna wir kommen...und wie :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ergebnis hätte absolut höher ausfallen können, aber was solls. 3 Pkt mehr aufm Konto und eine Punkteteilung bei Lustenau-Kärnten...was will man mehr. Jetzt bin ich schon heiß auf Schwauna, habs mir ja fast erhofft, dass wir vor dem Derby noch hinter den Schwänen liegen, somit wird der Sieg nächsten Freitag doppelt schön..Forza Tabellenführer :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Dieses Spiel haben wir nicht gegen die Kapfenberger, sondern gegen den Schiedsrichter gewonnen.

Unglaublich, einen Treffer nicht geben, nur weil ein LASK-Spieler davor gefoult wurde und auf Freistoß für die Linzer entscheiden  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

Rucki auch diesmal (wie in Lustenau) klar gefoult und ein eindeutiges Hands im Strafraum...hätt zweimal Elfer geben MÜSSEN.

Was solls...die drei Punkte sind auf unserem Konto.

Schwauna wir kommen...und wie  :support:  :support:  :support:

1229045[/snapback]

laut Premiere, wäre Konrad im Abseits gestanden, deshalb hat der Schiri auf Freistoss entschieden. Traumtor vom Klapf, ein wahnsinn....

so jetzt überleg ich ob ich nächste woche nach schwauna fahren soll oder ned? kann mir vorstellen, dass viele Linzer dabei sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Naja.. 3 Punkte und mehr. Viele Chancen vergeben, aber Schiri war sowieso unter jeder Sau. Gab glaub ich eine Karte her?! Entscheidungen waren nicht verständlich für mich..

Naja.. what shalls!! SCHWAUNA WIR KOMMEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.