LASK - SV Kapfenberg


Sportsfreund

Recommended Posts

Vorverkauf LASK - Kapfenberg

Karten für Schwanenstadt bereits erhältlich

Für das Heimspiel am Freitag gegen Kapfenberg sind Karten die ganze Woche über an den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Passage Linz, Uno-Shopping, BP Tankstelle Landwiedstr. und das LASK Sekretariat.

Ebenso gibts im LASK-Sekretariat bereits Vorverkaufskarten für das Derby in Schwanenstadt am 29. September.

Am Freitag sind vor dem Heimspiel gegen Kapfenberg ab 16:00 Uhr alle Kassen auf der Gugl geöffnet. Voverkaufskarten für Schwanenstadt gibts an der Stehplatzkassa.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich tippe auf ein klares, sauberes 3:0 für die Linzer und auf an angfressenen Gregerl.

@Zuschauerzahlen:

Also das verstehe ich auch nicht - da spielt man vorne mit und die Leute bleiben trotzdem fern. Da kann auch Schwauna ein schönes Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gregerl wird wieder eine Abwehrmauer aufziehen. Der Trainereffekt wird hoffentlich (noch) nicht wirksam, sonst lassen wir die nächsten Punkte liegen.

Was die Zuschauerzahl betrifft: Wenn 3500 kommen, dann ist das doch nicht schlecht für die 2 Liga!? Es haben ja die meisten Bundesligavereine kaum mehr. Realistisch gesehen ist ein Schnitt von ca. 4000 für die 2. Liga sehr gut.

Tipp: Sieg!

Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja pasching hat in der buli den schlechtesten schnitt mit 5100zuschauern.

wir haben in der red zac liga gute 4100 zuschauer als schnitt.

nur ich hab mir für die saison einfach mehr erwartet, nachdem die spiele letzte saison am schluss doch seehhrrr gut besucht waren.

nur da war halt die entscheidende phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich werd morgen nicht dabei sein können -> Oarbeit.

Viel Spaß und geht ja nicht ohne Sieg nach Hause! Und ich wills vom Stadion runter lauter schreien hören als die Frauen im Kreissaal. :D

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja pasching hat in der buli den schlechtesten schnitt mit 5100zuschauern.

wir haben in der red zac liga gute 4100 zuschauer als schnitt.

nur ich hab mir für die saison einfach mehr erwartet, nachdem die spiele letzte saison am schluss doch seehhrrr gut besucht waren.

nur da war halt die entscheidende phase.

1227463[/snapback]

Neueste Zahlen (ORF Teletext) nach dem 1. Quartal:

9. Ried 4593 + 1,9 %

10. Pasching 4194 + 2,1 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Welche Teletextseite bitte? :???:

Wir haben nach meiner Statistik (ich nehme die Zuseherangaben vom ORF teletext)

einen Zuseherschnitt von

4380 nach 5 Heimspielen!

Rekord: 5300

Minus: 3500

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Neueste Zahlen (ORF Teletext) nach dem 1. Quartal:

9. Ried  4593 + 1,9 %

10. Pasching 4194 + 2,1 %

1227541[/snapback]

sorry ich hab ma die zuschauerstatistiken auf sport 1 angeschaut, da sinds ganz anders.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@LASK1965: Wärs heut nicht ein guter Zeitpunkt, deine Signatur zu ändern? ;)

Ansonsten is natürlich ein Pflichtsieg Pflicht. Und da die Burschen zuletzt auch gezeigt haben, dass sie kicken können, mach ich mir nicht allzu viele Sorgen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.