SSK/Blau Weiss - SV Austria Salzburg 1933


Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Bei dem Tabellen-Letzten brauch ma nicht lang diskutieren. Sollte ein klarer Sieg werden. :yes:

edit: Schleedorf dürfts gegen Liefering auch nicht sehr schwer haben. M'Beuern dürfte aber gegen Trimmelkamm schon ein wenig gefordert werden.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man gegen BW Salzburg ein Tor bekommt, hat man es nicht verdient, aufzusteigen!

Ich tippe auf ein 7:0, fünf davon vom Schleindl, eines vom dicken Trappl und Messner macht auch eines.

zur Quote: 1,05, d. h. wenn ich 1000 € setze, bekomme ich 50 raus? Würde sich in diesem Ausmaß sogar rentieren, blöd is nur, sollte BW gewinnen, was so wahrscheinlich ist wie die Landung eines Ufos noch in diesem Jahr. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Quote 1,05 bei bwin, sollte also doch ein eindeutiger Sieg werden

1226626[/snapback]

Wenn schon bwin, dann schon eher die HC-Wette, die sollt ja auch recht sicher aufgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoffe auch das wir hoch gewinnen! das kann am ende ja sehr entscheident sein!

geil wäre es wenn wieder so knapp über 1000 zuseher kommen würden(wäre ja ein stadtderby) wird aber glaube ich sehr schwer diese zahl zu erreichen!

1228842[/snapback]

Ich glaubs ned

Vor allem wegen der Rad WM

Was, wie ich denke ein einmaligeres Ereigniss is

Blöder Termin allerdings !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.