Goleador-Treffen vor der Wacker-Partie


Dannyo

Recommended Posts

! Party-Mika !
Schau vielleicht auch vorbei, wenn auch "nicht grün-weiße" willkommen sind

1227168[/snapback]

NA, WIR HABEN DIE MEISTEN FANS, DU BAUER; WIR SIND DIE HAUPTSTadt ...UND DIE BESTEN FANS ...HAUPTSTADTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ruft die Hacke aber irgendwann wirds schon werden!

<Ot> @dannyo hoffentlich passt das jetzt zwecks den Spam/Hacks! Wenn ihr wisst wer das ist sprich ihr habt die Ip Adresse, würde ich ohne wenn und aber seinen ISP kontaktieren, denn eine Eintagsfliege dürfte der/die/mehrere sicher nicht gewesen sein! :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NA, WIR HABEN DIE MEISTEN FANS,  DU BAUER; WIR SIND DIE HAUPTSTadt ...UND DIE BESTEN FANS ...HAUPTSTADTT

1229239[/snapback]

Hat ja mit einem ASB-Treffen nicht wirklich viel zu tun,oder?Spar dir deine Sprüche fürs Stadion!

Komm vielleicht auch hin wenn sichs ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Hat ja mit einem ASB-Treffen nicht wirklich viel zu tun,oder?Spar dir deine Sprüche fürs Stadion!

Komm vielleicht auch hin wenn sichs ausgeht

1229313[/snapback]

dachte nicht, dass ich's erklären muss, aber bitte: das war nicht ernst gemeint

:support:  Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt

1229313[/snapback]

:D

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.