SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

Большевик

Ein Highlight, ein überragendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit einem glücklichen Sieger. Nun eine kurze Zusammenfassung

4min. Ich zünde mir die erste Zigarette an

6min. Mir ist kalt

9min. Ein Regionalzug fährt vorbei

24min.Ein Güterzug fährt vorbei

27min. Schon die dritte Zigarette brennt

30-60 min. Es passiert nicht viel, einige saugute Schmähs machen die Runde

70min. Meine Schachtel Gauloises ist aus

81min. Ich schnorre die erste Zigarette

87min. Inzwischen sind wir bei Zug Nr. 6

92min. Eder bringt den ersten Pass an (Kaum zu glauben, nicht wahr)

97min. Zweite Zigarette geschnorrt

100min. Ein wirklich schwerer Zug brettert vorbei, vielleicht ein Eurocity, keine Ahnung,muss erst schauen

103min. Ein Tor, grandiose Abwehrleistung

104-120min Sarkasmus und Ironie schier grenzenlos

121min. Tor für Ried, Sauerei noch länger in der Kälte stehen

122min. Ein Regionalzug fährt vorbei

Elfern, mit an Piefke im Tor kann nix schiefgehen. Ein wirklich gelungener Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
i bin grad am überlegen, ob im asb mitzittern (wie heute) oder live dabeisein (donaupark) schlimmer is...

1272342[/snapback]

i würd auf alle fälle aufs asb tippen. während hier einige tode und dergleichen durchgestanden wurden hatten wir doch einigermaßen unseren spaß, wobei man sich natürlich schon hin und wieder mal ordentlich auf den kopf greifen musste.

unglücksrabe war heute auf alle fälle ex-hohenzell und -svr kicker pepi bögl der die niederlage durch den lattenpendler (welcher aus dem tor bzw. vom tor weg sprang) einleitete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zurück aus Schallerbach, eigentlich wäre ein "Ohne Worte" angebracht, aber ich halts ned aus .... :aaarrrggghhh:

Unglaublich miese Leitung unserer Mannschaft heute, kaum ein Pass angekommen, sich in der Verteidigung teilweise billig überspielen lassen, einfach nur mies :angry:

Einen möcht ich jedoch noch besonders hervorheben: Thomas Eder, bringt keinen Pass über 3 Meter, foult total unmotiviert (auch wenns nur ein harmloser Mittelfeldzweikampf ist). Ausserdem NULL Einsatz - ich hab genau 5 Abschläge vom Schallerbacher Tor gezählt wo er an den Kopfball gekommen wäre, und nicht mal hochgesprungen ist, unpackbar der Typ :raunz:

Die "besten" Rieder heute Wiggerl, Hacki und Kastner (die haben sich wenigstens bemüht, nur ohne Mitspieler die wollen ist das schwer)

Ich hoffe das heutige Spiel war für unsere Kicker ein Warnschuss dass es so nicht geht, weil wenn wir so am Samstag gegen Sturm spielen gibts eine Klatsche ... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur irre. Aber irgendwie eines der geilsten Spiele, das ich erlebt habe. 8P

Vor dem Spiel überlegten wir, was wir die eine Stunde machen, bis um 21:45 der Zug kommt, und dann kannst laufen wie ein Wahnsinniger, dass du noch nach ried kommst! :)

Aufstellung war katastrophal. Leistung will ich nicht beschreiben, Schallerbach hätte sich den Sieg verdient, mMn. Bin froh, dass wir weiter sind, aber schon mehr auch nicht. Wenigstens wars lustig!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tmnh leicht verärgert. er besteht darauf, dass er mir eine szene vom jovan persönlichst beschreibt. das kann ja heiter werden ;-)

1272222[/snapback]

Stanglpass von Kastner von links nach rechts.

Der Ball verspringt und wird abgefälscht vom Goalie.

Jovan kommt am rechten Fünfereck mit der Brust an den Ball.

Der Ball springt von der Brust zur Linie.

Der Ball springt von der Linie mit Rückwärtsdrall wieder zu Jovan.

Jovan verwertet den Abstauber nicht weil er den Ball unbedrängt nicht trifft.

Chance vorbei.

Leider kann man das gar nicht nacherzählen, sowas gibts einfach net.

Ahja, legendär: Angerschmid steht ca. zehn Meter schräg vor uns, kommt ein Kind zu ihm und lässt ihn auf dem Mannschaftsposter unterschreiben - da schreit ein alter Mann neben uns hinunter: "Michi, bist do schau no drauf?" :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß gar nicht, was ihr alle habt, das war doch sowohl spannend wie amüsant - jetzt hier im asb, wenn man schon weiß, dass eh alles gut ausgegangen ist.

nächste gegner sind für mich auch klar:

ich will auf der hohen warte und vor der friedshofstribüne siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also es war ein spiel mit hohen ärger- und unterhaltungswert :betrunken:

am anfang wurde schon gelässtert die 10 euro zahlen sich nicht aus, aber dann in der pause ging es so richtig los. zuerst ein hase der der von einer ecke in die andere läuft wie ein irrer (vermutlich hatte er angst :augenbrauen: ) und wieder zurück zischte und dann begann der 2. akt der fussballerischen löwinger bühne. niemand konnte sich mehr ägern über verschossene tore, sondern nur noch darüber lachen - köstlich wars :laugh:

in hz2 hatten wir den übermächtigen gegner zwar im griff und der aufenthaltsort unserer mannschaft war fast nur noch in der gegnerischen hälfte, aber wie bekanntlich beginnt ja die auch schon nach der mittellinie.

ja was soll man zu den einzelnen spielern sagen?

die abwehr war eigentlich im großen und ganzen nicht das problem, obwohl dort problemkicker ihrer "arbeit" nachgingen bzw. mit riegler ein junger mal ran durfte. problematisch war da schon eher das MF, wo einfach nichts zusammen passte. im sturm eh wie immer das übliche: jovan arbeitet viel, ronny steht viel.

also was kann man so abschließend sagen? riegler kann in bedrängnis den ball von hinten rausspielen (wird von 2 schallerbacher spielern angegangen und schlägt den ball nicht blind weg, sondern versucht den ball durch eine flanke in unseren reihen zu halten :super: ) - also hat hier der junge riegler schon einen vorteil gegenüber mberger :D

hacki war einer der aktivsten im spiel, extrem viel selbstvertrauen (weitschüsse, ging als 3. rieder ins elfern) :super:

kastner war zwar bemüht, aber die zusammensetzung suli-jovan ist trotzdem zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also es war ein spiel mit hohen ärger- und unterhaltungswert  :betrunken:

am anfang wurde schon gelässtert die 10 euro zahlen sich nicht aus, aber dann in der pause ging es so richtig los. zuerst ein hase der der von einer ecke in die andere läuft wie ein irrer (vermutlich hatte er angst  :augenbrauen: ) und wieder zurück zischte und dann begann der 2. akt der fussballerischen löwinger bühne. niemand konnte sich mehr ägern über verschossene tore, sondern nur noch darüber lachen - köstlich wars :laugh:

in hz2 hatten wir den übermächtigen gegner zwar im griff und der aufenthaltsort unserer mannschaft war fast nur noch in der gegnerischen hälfte, aber wie bekanntlich beginnt ja die auch schon nach der mittellinie.

ja was soll man zu den einzelnen spielern sagen?

die abwehr war eigentlich im großen und ganzen nicht das problem, obwohl dort problemkicker ihrer "arbeit" nachgingen bzw. mit riegler ein junger mal ran durfte. problematisch war da schon eher das MF, wo einfach nichts zusammen passte. im sturm eh wie immer das übliche: jovan arbeitet viel, ronny steht viel.

also was kann man so abschließend sagen? riegler kann in bedrängnis den ball von hinten rausspielen (wird von 2 schallerbacher spielern angegangen und schlägt den ball nicht blind weg, sondern versucht den ball durch eine flanke in unseren reihen zu halten  :super: ) - also hat hier der junge riegler schon einen vorteil gegenüber mberger  :D

hacki war einer der aktivsten im spiel, extrem viel selbstvertrauen (weitschüsse, ging als 3. rieder ins elfern)  :super:

kastner war zwar bemüht, aber die zusammensetzung suli-jovan ist trotzdem zu bevorzugen.

1272634[/snapback]

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

besonders begeistert war ich vom hacki. fordert den ball, einige tolle dribblings von ihm, ergreift öfters die initiative! :super:

eder hätte ich als schiri vom platz gestellt. hat 2 mal seinen gegenspieler komplett unmotiviert abgeschnitten ohne eine chance auf den ball zu haben! :glubsch:

damjanovic schoss zwar gestern den ausgleich, aber eigentlich hätte der gute mann 3 tore machen MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War's wirklich soooo schlimm das ganze?? Ich war gestern leider (oder gott sei dank) nicht dabei. Bin im WIFI gesessen und hab die ganze Zeit gewartet, dass ich vom Auswärtsspiel :RiedWachler: eine SMS mit Zwischenständen krieg.

Vor lauter warten auf die SMS hab ich nicht mal genau mitbekommen, was gestern eigentlich vorgetragen wurde. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
War's wirklich soooo schlimm das ganze??

1272666[/snapback]

ohne übertreibung - es war schlimmer

ansonsten. weiterhin:

- KEIN KOMMENTAR -

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wia i scho amoi gsagt hab:

weida samma, ois andere is kletzl !

1272697[/snapback]

na, sei ma net bes - de leistung gestern is ma net kletzl. des woa lachhaft, erbärmlich, erschreckend und einfach nur schwach. und mir is des wurscht, ob da die A-mannschaft oder die B-mannschaft herumgurkt. alle sind sie bundesligakicker, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

danke für den lässigen live-ticker, war lustig zum nachlesen. nach den berichten ists umso mehr schade, dass ich gestern länger arbeit musste und meine mfg nach schallerbach nutzen konnte. wär wieder einmal sehr prima gewesen: +200 km - schweinskick - +200 km zurück. aber hauptsache aufstieg.

meine wunschgegner jetzt ganz klar: wsk, first vienna fc und der ask (heim).

dumm, dass die "uefa-cup-starter" erst jetzt einsteigen müssen. schliesslich haben wir mehr spiele in europa gehabt als pasching und mburg gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.