SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt.

Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!)

Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt.

Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!)

Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis!

1226371[/snapback]

Ich befürchte, dass wir wieder ein Auswärtsspiel haben werden :nein: , weil ja nur bei Gegnern aus der T-Mobile oder der Red Zac das Heimrecht mittel Losentscheid ermittelt wird (falls ich das jetzt richtig im Kopf habe) und von diesen gibt es ja bekanntlich für die 2. Runde nicht mehr viele, weil Austria, die Dosen, Mattersburg und die Vorstadt ja erst in der 3. Runde einsteigen, und außer dem GAK und uns von den bisher gestarteten T-Mobile-Ligisten niemand die 1. Runde überstanden hat. Und auch aus der Red-Zac sind einige ausgeschieden (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht herauszusuchen, wer noch dabei ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
auswärts gegen die dosen amateure oder auswärts gegen vöcklamarkt wären mir lieber sogar lieber als ein heimspiel :-)

1226398[/snapback]

also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften?

wann wird die zweite runde eigentlich gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften?

wann wird die zweite runde eigentlich gespielt?

1226402[/snapback]

aus nicht ganz unegoistischen gründen wünsche ich mir ein auswärtsmatch bei psv team für wien, den austria amateuren, dem first vienna fc oder dem wsk. in dieser prioritätenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich behaupte mal: leichter hätte es nicht kommen können. Es gibt übrigens kein einziges Duell eines Bundes/Red-Zacligisten mit einem anderen Bundes/Red-Zacligisten - wie geht das? Topfeinteilung?

edith: Wenn ich mich recht entsinne hat Neuhofen/Ried B in der Vorbereitung ein 1-1 gegen Bad Schallerbach herausgeholt...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

najo spätestens im elferschießen sollten wir weiter kommen, vorausgesetzt gebauer steht im tor, denn von einem deutschen torhüter wird erwartet, dass er ein elfmeterschießen gewinnt ;)

nettes los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Absolut spitze das Los. Wir haben zwar immer noch kein Heimspiel, kommen der Sache immer näher Linz, Bad Schallerbach - da liegt aber eh kein vermeintlicher Gegner mehr dazwischen? :D

Und ich kann nicht hinfahren, weil ich ab nächster Woche dienstags immer Kurs am WIFI habe

Als ob du net schon alles weißt, was du in der Arbeit brauchst ... da kannst einen Kurs schon mal spritzen. :augenbrauen:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl, Kessler, Haderer - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde (und einer der 91er Aufstiegshelden!!! danke Stehplatz).

1226605[/snapback]

vor allem ist thomas gerstorfer einer der aufstiegshelden aus dem jahr 1991 (neben klaus roitinger torschütze im letzten aufstiegsspiel gegen flavia solva 3:0)

u19 trainer ist ein weiterer held aus den schwarz-grünen amateurzeiten, nämlich bela hegedüs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.