Ried - Pasching


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja hoffen tu ich natürlich auch auf einen auswärtssieg, glauben drann tu ich ehrlich gesagt nicht wirklich !!

jetz kommen natürlich noch diverse aussagen und rücktrittsgedanken von unserem noch präsi dazu die sehr fördernd für die mannschaft sind !!

hoffe auf einen vollen sektor in ried und einen geile stimmung !!

also auf nach ried !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bezugnehmend auf die unerfreulichen Vorfälle mit SV Ried "Fans" bei den letzten Heim- und Auswärtsspielen möchten wir hier auf unserer Homepage folgendes mitteilen:

1.) Es wurden mehrere interne Gespräche mit der BH und Polizei im Hinblick auf mögliche Präventationsmaßnahmen geführt.

2.) Es gab und gibt Gespräche mit Fanklubvertreter sowohl seitens der BH als auch des Vereines.

3.) Strafen und andere Zahlungen die vom Verein zu erfüllen sind, werden im zivilrechtlichen Wege bei den Verursachern eingeklagt.

4.) Der FC Superfund suchte bei der Bundesliga um ein österreichweites Stadionverbot für 6 Personen, die bei den Vorfällen am 17.9. von der Polizei laut § 125 StgB angezeigt wurden, an.

5.) Die SV Ried spricht gegen diese Personen bereits für das Spiel gegen den FC Superfund am 23.9 ein vorübergehendes Stadionverbot aus.

6.) Beim Spiel am 23.9 um 18.30 Uhr wird im und um das Fill Metallbaustadion eine verstärkte Polizeipräsenz und Videoüberwachung erfolgen.

7.) Es erfolgte seitens der BH eine Verordnung die das Messegelände zum Sicherheitsbereich erklärt.

8.) SVR Fanklubs distanzieren sich von diesen Randalierern und erklären: "99,9% der Ried Fans verhalten sich friedlich und möchten nur den Verein unterstützen, für den man fast jeden Samstag/Sonntag Reisen durch ganz Österreich/Europa unternimmt, um beim nächsten Sieg (der hoffentlich bald eintrifft) dabei zu sein! Es sollen nicht alle Fans pauschal in ein negatives Licht gerückt werden!"

Quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wie lautet der Topic dieses Spiel? Not vs. Elend oder wie???

Ried hat einen sehr guten Spielaufbau, einen guten Zug zum Tor. Ihr einziges Problem oder unser Glück ( in Pasching sehr gut Sichtbar) Sie treffen derzeit Gott sei Dank nicht das Tor. Aber bei uns ist nicht einmal ein guter Spielaufbau oder Passspiel noch sonst was vorhanden derzeit. Daher denke ich das es diesmal eine Niederlage einschneien wird in Ried. Bin gespannt auf welche kuriose Aufstellung der Djuricic heute vertraut.

TIPP: 2:0 für Ried.

Aufstellungswunsch:

Schicklgruber

Bubenik - Chaile - Baur - Ortlechner

Chiqinho - Sariyar - Pamminger - Ketelaer

Kabat - Krajic

Wenns diese Aufstellung gibt denke ich doch das es mit nem Sieg klappen wiird in Ried. Aber da kein Judas draufsteht ist diese Aufstellung eh für die wurscht. Obwohl doch jeder Idiot sieht das wir mit dem 4-5-1 nichts reisen und wir endlich diesen 2ten Stürmer benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

so ich tippe heute beim OÖ-Derby auf ein 0:0. Auch nur, weil beide Teams nicht wirklich gut drauf sind..

Ried trifft das Tor nicht u. pasching auch nicht...

ried wird wohl so beginnen heute

damjanovic

martinez

sulimani-drechsel-rzasa-seo

pichorner-jank-glasner-brenner

berger

und werden heute viele Paschinger nach Ried reisen?

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.