Autoversicherung


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also mein problem ist folgendes:

bin 22 jahre alt und möchte mein auto - saab 95 kombi mit 136kw versichern lassen! hab schon bei hdi und wüstenrot angefragt-zu jung für so viel leistung :hää?deppat?:

anker versicherung hat mir ein angebot gemacht: haftpflicht plus rechtschutz knapp 1800 € pro jahr!!!!!! kommt mir schon ein bisserl teuer vor...

weiß wer eine günstige versicherung die mein auto auch versichern würde? :ears: brauch nur haftpflicht und rechtschutz!

thanks gigi

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Is leider bei KFZ Versicherungen momentan ganz schwer zu sagen, oftmals von den Unternehmen völlig verschiedene Kriterien zur Prämienberechnung herangezogen werden.

Wo du auf jedenfall nochmal nachfragen kannst ist die Zürich und die VAV, die haben eigentlich immer ganz gute Tarife. Aber nachdem du für 136 KW schon allen 739€ jährlich an den Staat abdrückst wirds wohl nie ganz billig werden

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein problem ist folgendes:

bin 22 jahre alt und möchte mein auto - saab 95 kombi mit 136kw versichern lassen! hab schon bei hdi und wüstenrot angefragt-zu jung für so viel leistung :hää?deppat?:

anker versicherung hat mir ein angebot gemacht: haftpflicht plus rechtschutz knapp 1800 € pro jahr!!!!!! kommt mir schon ein bisserl teuer vor...

weiß wer eine günstige versicherung die mein auto auch versichern würde?  :ears:  brauch nur haftpflicht und rechtschutz!

thanks gigi

1226280[/snapback]

schulkollegen von mir hatte sich mit 20 einen audi a6 tdi mit 150ps gekauft - bei der 20. anfrage wurde ihm überhaupt erst ein angebot einer versicherung erstellt!!!

ich zahl für meine 100ps ebenfalls kombi (passat) in der 9er stufe 1000euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
also mein problem ist folgendes:

bin 22 jahre alt und möchte mein auto - saab 95 kombi mit 136kw versichern lassen! hab schon bei hdi und wüstenrot angefragt-zu jung für so viel leistung :hää?deppat?:

anker versicherung hat mir ein angebot gemacht: haftpflicht plus rechtschutz knapp 1800 € pro jahr!!!!!! kommt mir schon ein bisserl teuer vor...

weiß wer eine günstige versicherung die mein auto auch versichern würde?  :ears:  brauch nur haftpflicht und rechtschutz!

thanks gigi

1226280[/snapback]

ich habe mein auto auf meinen vater laufen, startest zwar auch in stufe 9 (da 2 wagen) aber der kommt um einiges schneller runter, ist über dem magischen alter von 24 ( := ) und wenn ich das nächste auto auf meinen namen laufen lasse starte ich aufgrund der dann zwischen 6-8 jährigen fahrpraxis (ausstellung des fs) in einer ziemlich niedrigen stufe....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so- bin jetzt bei der anker versicherung sicher verankert :D

starte mit stufe 0 und zahle nur 1172,09 pro jahr :feier:

die angebote reichten übrigens von 1800 - 2500... also IMMER vergleichen!!!

danke für eure tipps :winke:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
(gigman02 @ 22 Sep 2006 - 09:55)

so- bin jetzt bei der anker versicherung sicher verankert 

starte mit stufe 0 und zahle nur 1172,09 pro jahr 

die angebote reichten übrigens von 1800 - 2500... also IMMER vergleichen!!!

oder eben € 935,- im jahr bei generali! :winke:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.