SV Mattersburg - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rechne mit einem Xerl, hoffe natürlich auf einen 3-Punkter. Genaues Ergebnis überleg ich mir noch, ebenso die Fahrt gen Ungarn wird eher spontan entschieden...

Edit: Teifl, Leaf, ich hatte den anderen eh schon geschloßen und du verschmilzt dann wieder, Chaos pur hier... :D:lol:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET !

mfg

1226272[/snapback]

muss die away fahrt leider wieder auslassen, aber dresscode sollten alle mitmachen sieht immer gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nach dem Hoch, wird wohl wieder in Tief kommen. Ich rechne mit keinen Punkten in Mattersburg!  :wos?:

1226501[/snapback]

nachdem den mattersburgern doch ein paar spieler fehlen (aufgrund der roten karten in wien) darf man ev. schon mit punkten spekulieren :ratlos:

zuviel hoffnungen mach ich mir allerdings auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein x scheint mir ein guter tipp.

die mattersburger werden ihrerseits nach der letzten niederlage und des leicht dezimierten kaders vorsichtig agieren und bloß nicht schon wieder verlieren wollen.

und die austria wird ihren "aufwärtstrend" fortzsetzen und auf keinen fall verlieren wollen.

mit einem x könnt auch ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wieviele Busse werden runterfahren und wie sind die Preise der Busfahrten?

1227219[/snapback]

Bei den Boys kostets um die 10€

Ich werd vermutlich mit ein paar Freunden mit dem Auto runterfahren, sollte die Angina bis dann weg sein :schluchz:

Ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg. Aber nachdem Don Didi wieder dabei ist und jeder mit einem Sieg der Austria rechnet, ist es auch leicht möglich in die Unform der ersten 8 Runden zurückzufallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Boys Viola

Austria 80

Altspatzen

bitte ergänzen..

1227377[/snapback]

alle 10€ oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.