RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate

bißchen früh, ich weiß - aber der andere thread wurde ja geschlossen.

gibts da eine auswährtfahrt? da sollte man ja ein - zwei busse füllen können, oder?

also der "götzner" fanclub (mittlerweile auf die region ausgeweitet) ist jedenfalls dabei - ca. 10 leute sinds mal schon fix, möglicherweise mehr :=

@fanclub, das ganze dauert noch ein wenig (bitte um infos in diesem beitrag), aber ich denke, wir bekommen was auf die beine - "altacher südfront" oder so :betrunken: (okay, beim namen sind wir noch am grüblen)

wäre auch eine gelegenheit, den neuen "fanclub" mal vorzuzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bißchen früh, ich weiß - aber der andere thread wurde ja geschlossen.

gibts da eine auswährtfahrt? da sollte man ja ein - zwei busse füllen können, oder?

also der "götzner" fanclub (mittlerweile auf die region ausgeweitet) ist jedenfalls dabei - ca. 10 leute sinds mal schon fix, möglicherweise mehr :=

@fanclub, das ganze dauert noch ein wenig (bitte um infos in diesem beitrag), aber ich denke, wir bekommen was auf die beine - "altacher südfront" oder so :betrunken: (okay, beim namen sind wir noch am grüblen)

wäre auch eine gelegenheit, den neuen "fanclub" mal vorzuzeigen...

1225670[/snapback]

->pm wg. transparent

den auswärtsfahrten thread hab ich geschlossen, weil immer parallel zu den spielethreads diskutiert wurde. kann ihn aber wieder aufmachen falls der wunsch da ist.

gerade salzburg ist das erste auswärtsspiel dass ich auslassen muss :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
*nach oben damit*

eine laaaaaange vorbesprechung bis zum spiel.

noch steht nicht fest, ob wir endlich samstags spielen

1241424[/snapback]

@exil: Tja, wenns Samstag ist und du auch kommen kannst, dann können wir das Eishockey vom 25.11. in Wien schon vorziehen, denn gleich im Anschluss gehts in den Volksgarten der VEU zuschauen! :D

Ich sollte bis dahin auch mal ein Transparent machen, was kostet so ein Spass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exil: Tja, wenns Samstag ist und du auch kommen kannst, dann können wir das Eishockey vom 25.11. in Wien schon vorziehen, denn gleich im Anschluss gehts in den Volksgarten der VEU zuschauen!  :D

Ich sollte bis dahin auch mal ein Transparent machen, was kostet so ein Spass?

1241446[/snapback]

salzburg kann ich definitiv nicht, da hab ich firmenwochenende.

außerdem geh ich lieber in wien mit, warum wissen wir ja alle :clever::augenbrauen:

mach dir einfach ein kleines "nature on tour" plakat, meins ist 150x100 und fast schon etwas unhandlich im rucksack, würd dir 120x80 empfehlen. der peko druckt dir das um 40 euro in einem bis zwei tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
salzburg kann ich definitiv nicht, da hab ich firmenwochenende.

außerdem geh ich lieber in wien mit, warum wissen wir ja alle  :clever:  :augenbrauen:

mach dir einfach ein kleines "nature on tour" plakat, meins ist 150x100 und fast schon etwas unhandlich im rucksack, würd dir 120x80 empfehlen. der peko druckt dir das um 40 euro in einem bis zwei tagen.

1241451[/snapback]

Alles klaro, dann Wien! :D Coronita..........

OK, werd mir das mal anschauen, ich hab ja hier auch einen Drucker, der machts vielleicht noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na wird doch wohl ne SA Partie werden diesmal oder??!!

Wenn gerade von Transparenten gesprochen wird:

Transparente hängen ja nun auswärts schon ziemlich viel herum, was ich ziemlich "lässig" finde. Aber haben sich die verschiedenen Fanclubs schon mal über Doppelhalter Gedanken gemacht. Würd ich persönlich nämlich noch "lässiger" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wird doch wohl ne SA Partie werden diesmal oder??!!

Wenn gerade von Transparenten gesprochen wird:

Transparente hängen ja nun auswärts schon ziemlich viel herum, was ich ziemlich "lässig" finde. Aber haben sich die verschiedenen Fanclubs schon mal über Doppelhalter Gedanken gemacht. Würd ich persönlich nämlich noch "lässiger" finden.

1241718[/snapback]

ich hätte ca. 400 ideen für doppelhalter, ich tu mir das aber nicht mehr an, für mich alleine reicht das transparent, mag nicht noch mehr mitschleppen, anmelden und durchsuchen lassen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so was ähnliches wie beim Derby gegen die Austria letztes Jahr.

Damals haben die FK Fans eines gemacht:

D.M.-wenn Flaschen Dosen verkaufen.

war ziemlich cool wie ich finde.

Vielleicht diesmal einen Vergleich von Zickler und Leo oder so. Weil der zickler kostet sicher 100 mal so viel und führt ned mal die Torschützenliste an 8P:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also von spielern beleidigen halte ich nicht viel. auch wenn es ein ex bayern spieler ist. :finger:

aber das würde ich eher intern als in einem forum besprechen. vielleicht lesen ein paar salzburger hier mit und antworten gleich darauf. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von spielern beleidigen halte ich nicht viel. auch wenn es ein ex bayern spieler ist.  :finger:

aber das würde ich eher intern als in einem forum besprechen. vielleicht lesen ein paar salzburger hier mit und antworten gleich darauf.  :hammer:

1241872[/snapback]

niemand wird eine choreo vorher öffentlich bekanntgeben. obwohl, doch es gibt da jemandem, dem das passiert ist. zum raten, gegner war der fcz in der cl-quali.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Spiel findet nun definitiv am Samstag statt.

Ebenso am Samstag sind die Spiele gegen Wacker Tirol und Rapid, wobei diese zwei Spiele auch als Einzelspiele auf dem Sportportal zu sehen sind.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das Spiel findet nun definitiv am Samstag statt.

Ebenso am Samstag sind die Spiele gegen Wacker Tirol und Rapid, wobei diese zwei Spiele auch als Einzelspiele auf dem Sportportal zu sehen sind.

mfg,

Flucky

AMG

1241948[/snapback]

seisse... bist du dir sicher (quelle) das das spiel gegen Wacker Tirol am Samstag ist?!?

leider ist es wohl ziemlich fix wenn so ne meldung von dir kommt :aaarrrggghhh:

Wollte unbedingt gehen, und kann jetzt nur am Sonntag! Ob ich jetzt heuer noch auf ein Auswärtsspiel schaffe ist fraglich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seisse... bist du dir sicher (quelle) das das spiel gegen Wacker Tirol am Samstag ist?!?

leider ist es wohl ziemlich fix wenn so ne meldung von dir kommt  :aaarrrggghhh:

Wollte unbedingt gehen, und kann jetzt nur am Sonntag! Ob ich jetzt heuer noch auf ein Auswärtsspiel schaffe ist fraglich...  :ratlos:

1241993[/snapback]

geht mir ned anders :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.