SV RIED - Pasching


VollgasWest

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern's spontan noch karten gibt (ich denk, dafür gibt's doch den topspielzuschlag), werd ich auf der west mit von der partie sein.

ansonsten halt vorm fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wahnsinn. mein letztes ried-spiel war am 10.8. gegen sion (bundesliga gar 29.7.) - des hots scho ewigkeiten nimma geben, dass i 54 tage (bzw. 66) kein riedspiel gesehen abe, ohne dass irgendeine sommer- oder winterpause schuld daran war.

und i hob a guats gfühl - morgn schick ma de paschinger mit ana packung hoam (mein naiver optimismus mag aber auch von der unkenntnis der vergangenen leistungen und einer daraus resultierenden unvoreingenommenheit herrühren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wahnsinn. mein letztes ried-spiel war am 10.8. gegen sion (bundesliga gar 29.7.) - des hots scho ewigkeiten nimma geben, dass i 54 tage (bzw. 66) kein riedspiel gesehen abe, ohne dass irgendeine sommer- oder winterpause schuld daran war.

und i hob a guats gfühl - morgn schick ma de paschinger mit ana packung hoam (mein naiver optimismus mag aber auch von der unkenntnis der vergangenen leistungen und einer daraus resultierenden unvoreingenommenheit herrühren)

1227948[/snapback]

jetzt ist mir auch klar, warum wir seit 29.7. in der buli nicht mehr gewonnen haben!

DANKE! :heul:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rieder Schreiduelle und Extraschichten

RIED. Im Rieder Training wurde vor dem Schicksalsspiel am Samstag gegen Pasching die Schlagzahl ordentlich erhöht: Und als die Stürmer beim Schusstraining wieder übers Ziel hinausgeschossen hatten, kam es zu Schreiduellen auf dem Platz. Trainer Helmut Kraft sieht es positiv: "Bei uns will sich keiner mehr mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das spürt man in jeder Einheit. Die Spieler sind heiß. Und das ist gut so." :betrunken:

Zuletzt standen bei den Innviertlern Extraschichten auf dem Programm. Jeder Offensivspieler musste mehr als 100 Mal pro Einheit seiner Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Gegen die Paschinger würden bereits zwei oder drei Erfolgserlebnisse genügen.

Quelle: OÖN

Ich tippe auf ein 100:86 für Ried. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Stellungnahme bzgl. Vorfälle bei den letzten Heim und Auswärtsspielen   

Bezugnehmend auf die unerfreulichen Vorfälle mit SV Ried "Fans" bei den letzten Spielen möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

1.) Es wurden mehrere interne Gespräche und Gespräche mit der BH und Polizei im Hinblick auf möglich Präventationsmaßnahmen geführt.

2.) Es gab und gibt Gespräche mit Fanklubvertreter sowohl seitens der BH als auch des Vereines.

3.) Strafen und andere Zahlungen die vom Verein zu erfüllen sind, werden im zivilrecht-lichen Wege bei den Verursachern (behördlich erfaßten "Fans") eingeklagt.

4.) Der FC Superfund sucht bei der Bundesliga um ein österreichweites Stadionverbot für 6 Personen, die bei den Vorfällen am 17.9. von der Polizei laut § 125 StgB angezeigt wurden, an.

5.) Die SV Ried spricht gegen diese Personen bereits für das Spiel gegen den FC Super-fund am 23.9 ein vorübergehendes Stadionverbot aus.

6.) Beim Spiel am 23.9 um 18.30 Uhr wird im und um das Fill Metallbaustadion eine verstärkte Polizeipräsenz und Videoüberwachung erfolgen.

7.) Es erfolgte seitens der BH eine Verordnung dass das Messegelände zum Sicherheits-bereich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Beim Spiel am 23.9 um 18.30 Uhr wird im und um das Fill Metallbaustadion eine verstärkte Polizeipräsenz und Videoüberwachung erfolgen.

videoüberwachung gibts bei jedem heimspiel, und das noch dazu sehr gut und genau!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stellungnahme bzgl. Vorfälle bei den letzten Heim und Auswärtsspielen   

Bezugnehmend auf die unerfreulichen Vorfälle mit SV Ried "Fans" bei den letzten Spielen möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

1.) Es wurden mehrere interne Gespräche und Gespräche mit der BH und Polizei im Hinblick auf möglich Präventationsmaßnahmen geführt.

2.) Es gab und gibt Gespräche mit Fanklubvertreter sowohl seitens der BH als auch des Vereines.

3.) Strafen und andere Zahlungen die vom Verein zu erfüllen sind, werden im zivilrecht-lichen Wege bei den Verursachern (behördlich erfaßten "Fans") eingeklagt.

4.) Der FC Superfund sucht bei der Bundesliga um ein österreichweites Stadionverbot für 6 Personen, die bei den Vorfällen am 17.9. von der Polizei laut § 125 StgB angezeigt wurden, an.

5.) Die SV Ried spricht gegen diese Personen bereits für das Spiel gegen den FC Super-fund am 23.9 ein vorübergehendes Stadionverbot aus.

6.) Beim Spiel am 23.9 um 18.30 Uhr wird im und um das Fill Metallbaustadion eine verstärkte Polizeipräsenz und Videoüberwachung erfolgen.

7.) Es erfolgte seitens der BH eine Verordnung dass das Messegelände zum Sicherheits-bereich erklärt.

1228578[/snapback]

ich hoff mal, dass des mal wirklich was bringt. Es kann ja wohl net sein, dass diverse "Fans" hier die Sportart Fussball dazu missbrauchen, ihre Agressionen zu bewältigen. Und der Verein dann auch noch zur Kasse gebeten wird für die gehirnlosigkeit dieser Subjekte. :knife:

Ich wünsch mir heut ein gutes Spiel, bei dem wir ordentlich hinter der Mannschaft stehen, und diese zu drei Punkten klatschen.

cu heut abend.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja so traurig es ist, aber ihr seit für mich heute auch eindeutig der Favorit. Wir sind derzeit in allen Belangen sowas von Unvermögen, nicht einmal die Grundtugenden von Kämpfen und viel Laufarbeit checken Sie derzeit.

TIPP: 2:0 für Ried. Ja so sehr gefreutr haben wir uns letzte Saison als ihr in Ried mit 1:2 bezwungen wurdet. Und diesesmal wirds eine Trauerfahrt.

@ Randalierer:

Man weiss, bekanntlich machen sowas die " echten Fans, zb. Supras nicht. Dies sind einfach Leute die es Cool finden wenn Sie sich am nächsten Tag in der Zeitung lesen und wenn Sie irgendwo mal negativ auffallen. Echt schon Wahnsinn. Und da wundert man sich bei uns das die Zuschauer ausbleiben. Man muss ja wirklich schon Angst haben wenn man in Pasching zu einem Fussballspiel geht.

Ich Unterschreibe auf jeden Fall jedes Papier wo darauf geschrieben steht das die Polizei bei solchen Idioten " freie Hand" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ein 0:0 im Derby wäre eine doppelte Niederlage 

RIED. Ried gegen Pasching? Das wird sowieso ein 0:0. Könnte man meinen. Heute (Ried, 18.30 Uhr) wäre ein torloses Remis allerdings für beide Teams eine doppelte Niederlage. Ein Punkt hilft keiner Mannschaft weiter.

Drei Mal ging man aus den letzten fünf Partien mit einem 0:0 auseinander. Im Schnitt mussten die Anhänger 112 Minuten auf einen Treffer warten. Der letzte Derby-Treffer liegt bereits knapp fünf Monate zurück. Ob heute wirklich alles anders wird? Zumindest die Trainer versprechen es.

Paschings Trainer Milan Djuricic: "Ein Unentschieden hilft uns nicht weiter. Deshalb werden wir uns in Ried sicher nicht verstecken." Was er von seiner Mannschaft verlangt? "Ich will, dass wir endlich auch auf dem Platz sprechen, und nicht nur außerhalb. Das ist auch die einzige Sprache, die die Anhänger interessiert." Die Anzahl der Stürmer ist für den Trainer nebensächlich. "Wir brauchen elf Angreifer und elf Verteidiger."

Rieder unter Druck

Ried-Trainer Helmut Kraft weiß, dass sein Trainerstuhl im Falle einer Rieder Nullnummer samt Niederlage besonders stark wackeln würde.

Seine größte Hoffnung: Die Rückkehr der zuletzt gesperrten Herwig Drechsel und Jovan Damjanovic. "Drechsel ist immer für einen Treffer gut, Damjanovic ist derzeit in jedem Fall unser stärkster Stürmer." Doch noch ist der Stürmer in Ried nicht ganz angekommen. Seine Familie ist in Serbien, Damjanovic oft allein. Kraft: "Er ist sehr introvertiert. Ich würde mir wünschen, dass er öfter mehr aus sich herausgehen würde. Es fehlt nicht viel. Das merkt man auch im Training."

OÖ-Derby: Besondere Sicherheitsvorkehrungen

Alarmstufe Rot herrscht vor dem heutigen Derby, nachdem es in Pasching zu unschönen Szenen zwischen den Fans der beiden Teams gekommen war. Pasching hat bei der Bundesliga sechs Stadionverbote für Rieder Anhänger verlangt. Die Innviertler werden diese bereits beim heutigen Spiel exekutieren. Zudem will man sich an jenen Fans finanziell schadlos halten, die dem Klub beim 0:0 im UEFA-Cup bei Sion durch das Abschießen von Feuerwerkskörpern eine 5.000-Euro-Geldstrafe eingebrockt hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich Unterschreibe auf jeden Fall jedes Papier wo darauf geschrieben steht das die Polizei bei solchen Idioten " freie Hand" hat.

1229298[/snapback]

als ob sie das nicht sowiso haben........ in Pasching währe absolut gar nichts passiert wenn nicht Hooligans in Uniform ihren Sonntagsdienst für eine Prügelorgie missbraucht hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

als ob sie das nicht sowiso haben........ in Pasching währe absolut gar nichts passiert wenn nicht Hooligans in Uniform ihren Sonntagsdienst für eine Prügelorgie missbraucht hätten!

Naja Deeskaltion ist halt für viele Cops ein Fremdwort!!

Die Stadionverbote wegen § 125 StgB (Sachbeschädigung) sind meiner Meinung total überzogen und lächerlich... Der Zaun im Awayblock war anscheinend schon beschädigt und nur weil ein paar Jungs ein wenig daran gerüttelt haben ist nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.