SV RIED - Pasching


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Schiri beim Derby-Rückspiel:

Gerhard Grobelnik

Geburtstag: 10.07.1975

Zivilberuf: techn. Angestellter

Landesverband: Wien

Schiedsrichter seit: 01.04.1991

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2003

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 10

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 29

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: -

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Diese Saison pfiff er die 1:0 Auswärtsniederlage bei Sturm Graz. Statistisch gesehen ein relativ unerfahrener Mann.

Nach dem 0:0 in Pasching rechne ich mit einem Heimerfolg unserer Mannschaft. Hoffe auf einen knappen 1:0 Sieg vor 7.600 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

----------------Damjanovic

Sulimani ------ Drechsel -------- Seo

-------------Rzasa - Martinez

Pichorner - Jank - Glasner - Brenner

-----------------HP Berger

Wir spielen so, falls Michalik nicht fit wird, da verwett ich zwei Euro drauf. Die Flausen mit Wolf haben mir ja einige bereits wieder ausgetrieben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Absoluter Pflichtsieg, nur sind ja die meistens am schwierigsten. Was will man großartig erwarten? Ein völlig revolutionäres 4-5-1 System mit einem offensieven Innenverteidiger? :D
kablar schon wieder fit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man o mann... Am Samstag gibts keine Ausrede mehr für weniger als 3 Punkte - ein Sieg muss her...

da kraft hat ja gemeint, dass sofort der knopf aufgehen würde, würde man nur 2 tore schießen... obwohl ich zwar an der richtigkeit siner aussage zweifle, hoffe ich so zumindest auf 2 Tore von unseren Kickern... und wenns leicht geht weniger als 2 tore von den paschingern...

die aufstellung is wuarscht, weil ja sowieso alle offensivkräfte total verunsichert sind... wird durch einzelne umstellungen sowieso nicht besser (auch nicht schlechter)... ich hoffe nur, dass der irgendwer einfach wieder einmal irgendeinen ball über die linie stolpert und somit nur ein bisschen von dem selbstvertrauern der letzten saison zurückkommt ... :nervoes:

bitte ein erfolgserlebnis am samstag!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es wird sicher heiß am samstag !!

beide mannschaften sind fast schon zum siegen verdammt !!

hoffe natürlich auf einen auswärsterfolg und einem derby würdigen spiel !!

mfg. bis samstag !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Falls es wenn interessiert morgen um 17:30 Abschlusstraining im neuen Stadion!

1227209[/snapback]

ich hätte da einen tipp, was beim übungsprogramm ganz oben stehen sollte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nachdem ich dieses mal leider nicht dabei sein kann, wirds natürlich ein sieg.

1226520[/snapback]

und damit das mit dem siegen auch wirklich hinhaut, bleibe auch ich ausnahmsweise dem spiel fern. wer weiß, vielleicht hilfts ja... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.