Was würdet ihr von den Berger-Brothers halten?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Je mehr Gedanken ich mir über sinnvolle Verstärkungen mache, umso mehr komme ich zu folgenden Schluß:

1) Markus Berger dzt. Amateur bei Frankfurt

2) H.P. Berger als Safar - Ersatz

3) Ein Top-Mann im Mittelfeld ist unbedingt von nöten (Restrebo??)

4) R. Ibertsberger

Das wären 3 echte Salzburger, die noch jung sind und Klasse haben. Warum sollten wir nicht den Salzburger Weg gehen?

MIt der Verpflichtung eines Stürmers kann meines Erachtens bis Winter zugewartet werden, zu einem dass das Budget nicht überlastet wird, zum anderen weil der skandinavische Markt aufgrund der dort laufenden Meisterschaft günstiger zu durchforsten ist.

(bin für skandinavier, weil Söndergaard mit Zusammenarbeit mit Backe sicher keinen Rohrkrepierer verpflichten würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also, Robert Ibertsberger ist ja schon fix bei uns, den kann man abhacken...

H.P. Berger wäre nicht schlecht, aber ob der uns wirklich helfen kann, bzw. ob der auch günstig ist, kann ich nicht beurteilen. Der Restrepo und der andere Berger ist aus meiner Sicht nix, war ja auch nie in Diskussion... ich nehme mal an, das wir einen jungen Tormann des geheimen Sponsors bekommen der uns nix kostet und ein Talent ist - klingt doch auch gut, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Bergers sind momentan die heissesten österreichischen Aktien am Transfermarkt und jeder Verein in der Bundesliga könnte sich glücklich schätzen einen der beiden (oder sogar beide) in seinen Reihen zu haben.

Und bitte bleibt realistisch: Den Resprepo bekommt ihr nie im Leben (sofern wir den selben Restrepo meinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Und bitte bleibt realistisch: Den Resprepo bekommt ihr nie im Leben (sofern wir den selben Restrepo meinen).

belib du realistisch - salzburg könnte sich nie im leben das gehalt vom ziegler leisten - da würdens ja locker den safar behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

welchen ibertsberger is jetz bei euch? der ältere, der bereits bei venedig spielte oder der jüngere?

Alle beide sind da. Der Jüngere spielt und der ältere hat bis jetzt nur hier trainiert, da er von Venedig freigegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.