Barcelona will Anderson


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit längerem wieder etwas in Sachen Transfers:

Txiki hat laut brasilianischen Medien in Portugal die Porto-Spieler Anderson und Lucho Gonzalez :love: beobachtet. Dies soll er gegenüber Mundo Deportivo(anscheinend ist die Print-Version gemeint, denn online kann ich nichts darüber finden) bestätigt haben.

http://canais.ondarpc.com.br/esportes/gera...phtml?id=598507

Der argentinische Nationalspieler Gonzalez ist sicher jedem ein Begriff, über den 18-jährigen brasilianischen Spielmacher Anderson gibts im "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen"-Channel einen Beitrag von Jorly:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1219937

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek:

Bitte bitte Anderson! Komm zu uns! :D Alleine schon wegen seiner Jugend und seinem Riesenpotential eine wunderbare Vorstellung für die Zukunft, ihn im Barca-Trikot zu sehen :smoke:

Lucho Gonzalez wär sicher auch eine Riesenverstärkung, bin mir aber nicht sicher, ob man hier nicht an der falschen Position ansetzen würd, sollte kein Spieler erwägen den Verein in nächster Zeit verlassen.... und billig würd er wohl auch ned werden

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:eek:

Bitte bitte Anderson! Komm zu uns! :D  Alleine schon wegen seiner Jugend und seinem Riesenpotential eine wunderbare Vorstellung für die Zukunft, ihn im Barca-Trikot zu sehen  :smoke:

Lucho Gonzalez wär sicher auch eine Riesenverstärkung, bin mir aber nicht sicher, ob man hier nicht an der falschen Position ansetzen würd, sollte kein Spieler erwägen den Verein in nächster Zeit verlassen.... und billig würd er wohl auch ned werden

1222005[/snapback]

Jep da bin ich ganz bei dir, Anderson komm zu uns!! :support:

Der Junge ist einfach nur ein Wahnsinn, und wird wohl in den kommenden Jahren mitreden bei den besten Spielern der Welt, da bin ich mir sicher!

Also, schnell verpflichten solange sich die Ablösesumme noch in Grenzen hällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Habe in der Mundo Deportivo nur den Beitrag von vorgestern gefunden in der Txiki sagt, dass er die Spieler beobachtet hat, aber es wurde noch niemand verpflichtet.... : El Mundo Deportivo

Anderson kommt ja ursprünglich vom gleichen Verein wie Ronaldinho. Vielleicht auch deshalb der Vergleich. Er hat übrigens den gleichen Agenten wie Deco und Marquez.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe für das Thema einen eigenen Thread eröffnet und die Beiträge diesbezüglich aus dem Barca-Forum hierher verschoben, da Txiki gegenüber Mundo Deportivo das Interesse an Anderson bestätigt hat! Es sei aber entgegen anders lautender Meldungen der letzten Tage noch nichts abgeschlossen und wir sind laut ihm auch an anderen Spielern(Lucho?) des FC Porto interessiert.

http://www.elmundodeportivo.es/20060918/NO...A232516021.html

Mundo Deportivo hatte nämlich vorgestern schon gemeldet, dass der Deal so gut wie fixiert ist und Barca kurz vor der Verpflichtung des Supertalentes, an dem auch Chelsea interessiert sein soll, stehe. Demnach wolle sich die Barca-Führung zwar jetzt schon die Rechte an Anderson sichern, ihn aber eventuell wieder für ein oder zwei Jahre an Porto verleihen, damit der dort langsam an die europäische Fussballbühne herangeführt wird.

Also, ab jetzt bitte alles zum Thema Anderson/Lucho hier rein posten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und was jetzt genau? nur das jetzt ein eigener Thread is oder?

1225620[/snapback]

Nein, wurde schon editiert. :)

Und damit das Posting nicht ganz wertlos ist, meine Meinung zum Thema: So sehr mir Lucho bei Barca gefallen würde und so beeindruckt ich vom plötzlich entstandenen Anderson-Hype bin, ich könnte die beiden Verpflichtungen irgendwie nicht ganz verstehen, da wir auf ihren Position auf Jahre(man beteuert ja schließlich, dass man langfristig mit dem derzeitigen eigentlich noch immer recht jungen Spielermaterial plant) hinweg perfekt besetzt sind/sein werden, wenn man bedenkt, dass in nächster Zeit auch Leute aus dem eigenen Nachwuchs(Gio Dos Santos, Jeffren oder Marc Crosas) in die erste Mannschaft raufgezogen und Iniesta bzw. Messi weiter gefördert werden sollen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gerüchte die momentan gestreut werden kann man nicht für voll nehmen...am besten gar nicht über momentane Gerüchte nachdenken!

1225667[/snapback]

Naja, wenn von Seiten des Vereins kein Dementi der bei Mundo Deportivo abgedruckten Txiki-Zitate kommt, ist es wohl mehr als nur ein Gerücht. Passiert ja nicht so oft, dass er konkrete Namen nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nein, wurde schon editiert. :)

Und damit das Posting nicht ganz wertlos ist, meine Meinung zum Thema: So sehr mir Lucho bei Barca gefallen würde und so beeindruckt ich vom plötzlich entstandenen Anderson-Hype bin, ich könnte die beiden Verpflichtungen irgendwie nicht ganz verstehen, da wir auf ihren Position auf Jahre(man beteuert ja schließlich, dass man langfristig mit dem derzeitigen eigentlich noch immer recht jungen Spielermaterial plant) hinweg perfekt besetzt sind/sein werden, wenn man bedenkt, dass in nächster Zeit auch Leute aus dem eigenen Nachwuchs(Gio Dos Santos, Jeffren oder Marc Crosas) in die erste Mannschaft raufgezogen und Iniesta bzw. Messi weiter gefördert werden sollen.:ratlos:

1225639[/snapback]

Stimmt, dann hätten wir ein riesiges Luxusproblem und es wär schade um die beiden Supertalente wenn sie nur teilweise zum Einsatz kommen.

Dennoch hätt ich sie lieber bei uns als bei irgendeinem anderen Topklub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weil ichs grad gesehn hab:

Brazilian wonderkid Anderson has given Chelsea some hope they could still land his signature by stating he has not agreed a deal with Barcelona.

Chelsea's head of youth recruitment Frank Arnesen personally flew to Portugal earlier this week to check on Anderson play for Porto against CSKA Moscow.

The midfield gem did not disappoint with a majestic performance, but it would not have been a shock to Arnesen - whose scouting network already have an extensive dossier on Anderson stretching back over 18 months.

However, as Arnesen's presence at The Estadio do Dragao was confirmed - reports in Catalunya stated that Barca were comfortable in the knowledge they had already sealed a deal for the man widely described as the new Ronaldinho - mainly as he heralds from the same town and also began life with Gremio, as the World Player of the Year did.

Despite these claims - Anderson, who is understood to own part of his own contract, has denied that he has signed for any club and even admits Chelsea would be as tempting a move as Barca.

"Really at the moment I only want to be with Porto to help the team in the league and the Champions League, but it is normal that I think about my future," he told Sport TV1.

"Directly no director has spoken with me about a possible transfer but honestly I would be a liar if I said I did not want to play for one of the super-club's in Europe."

Anderson, 18, admitted that both Chelsea and Barcelona would be huge attractions.

"Porto is a great club, but any player would desire to be at Chelsea or Barca at anytime of his life," he added.

Chelsea are yet to comment on their interest in Anderson, but Barca's director of football Txiki Begiristain has confirmed their interest.

Begiristain, like Arnesen, was following Anderson in midweek - which led to the reports that he had successfully tied up a deal for a move possibly even as soon as next summer.

However, the former Spanish international insists a deal is not yet done.

"Nothing is done, at the moment we like him," he told Sport.

"A decision is still not taken, what we must do is continue maintaining a good relationship with the player."

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lucho g. spielt bei porto eigentlich nur im off. mittelfeld oder? für argentinien lief er ja oft defensiver auf, wenn ich mich richtig erinnere...auf der position könnte man ja einmal abwarten ob beim pechvogel motta jetzt einmal etwas weitergeht..

..aber wäre ja wohl sowieso schwachsinn den gaucho strikt für diese position einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
....da wir auf ihren Position auf Jahre(man beteuert ja schließlich, dass man langfristig mit dem derzeitigen eigentlich noch immer recht jungen Spielermaterial plant) hinweg perfekt besetzt sind/sein werden, wenn man bedenkt, dass in nächster Zeit auch Leute aus dem eigenen Nachwuchs(Gio Dos Santos, Jeffren oder Marc Crosas) in die erste Mannschaft raufgezogen und Iniesta bzw. Messi weiter gefördert werden sollen.:ratlos:

1225639[/snapback]

Das ist wohl sehr wahr, und ich bin auch ein absoluter Verfechter für den Einsatz des eigenen Nachwuchs und von Fußball-Inländern, so wie mir auch viele Mannschaften sympathisch sind die diesen Weg wählen!

Da aber auch ein Giuly, Deco nicht jünger werden und sich auch schon auf die 30 zubewegen, sollte man, sofern man weiterhin (hoffentlich) auf Rotation setzt, sich für die Zukunft durchaus Gedanken machen... (deshalb bin ich wenn-dann auch für Anderson, nicht für Lucho), auch wenn die von dir genannten Talente im eigenen Nachwuchs an Potential wenig bzw. gar nichts nachstehen dürften :smoke:

Die Idee, sich die Rechte für Anderson bereits zu sichern, und ihn noch 2 Jahre an Porto weiter zu verleihen, finde ich Spitze.... :super: So kann er sich wie du schon geschrieben hast noch in einem tollen Team, dass immer wieder herausragende Talente hervorbringt) weiterentwickeln und man ihn noch länger beobachten! :)

Des weiteren gefällt mir der Gedanke, Anderson in späteren Jahren bei Chelsea zu sehen, absolut überhaupt ned x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.