Trikot 03/04 ?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das wird auch nicht das neue Dress sein... Das haben sie nur für die Sponsor-Präsentation verwendet. Neues wird es erst am Tag der offenen Tür geben schätze ich.

Im übrigen hätte ich nichts dagegen, weil mir die letztjährigen Dressen sehr gut gefallen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sicher ist dass das "neue" auswärtsdress! wir bekommen ja nur neue heimdressen. bei den auswärtsdressen wird ja nur der sponsor geändert. die schauen bestimmt so aus.

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird auch nicht das neue Dress sein... Das haben sie nur für die Sponsor-Präsentation verwendet. Neues wird es erst am Tag der offenen Tür geben schätze ich.

Im übrigen hätte ich nichts dagegen, weil mir die letztjährigen Dressen sehr gut gefallen haben...

also mir ehrlich gesagt nicht. mit dem alten dress gibts einfach zu wenig schöne bzw. erfolgreiche erinnerungen... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das stimmt... Ich hab beispielsweise das alte, dunkelgrüne daheim (sicherlich das häßlichste, daß wir in den letzten Jahren hatten). Damit verbinde ih weder gute Erinnerungen noch gefällt es mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe mal stark, dass die Trikots so aussehen, wie jede von Betis Sevilla!

Eingefügtes Bild

Dieses Trikot gefällt mir persönlich sehr gut, erinnert ein wenig an die 85/86 Dressen von Rapid und das geile daran, die haben nicht einmal einen Sponsor am Dress selber, wo gibt es das heutzutage noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.