Trikot 03/04 ?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß jemand wie die neuen Dressen aussehen werden??

Irgendwann im Februar gabs ja mal ein Gerücht dass die neuen Dressen wieder traditionell grün-weiß gestreift sein sollen.. ist da noch was dran??

Grün-Weiße Dressen wären mMn a Wahnsinn..

Und wie schauts aus mim Sponsor? Wird vorn riesig "Wien Energie" oder so draufstehen??

Was für dressen wären euch am liebsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Die Dressen werden spätestens beim "Tag der offenen Tür" präsentiert. Wann der ist, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

habe gerade das internet durchforstet und habe leider noch nichts gefunden :(

Denke, aber dass das neue Trikot spätestens am 24.06.03 bei der PK mit WienEnergie zu sehen ist....

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

habe mit Herrn Edlinger gesprochen....und der behauptet das er selber noch nicht genau wüsste wann die neuen TRIKOS vorgestellt werden, doch das mit Sponsor addidas vereinbart wurde die Dressen wieder nach alt-traditioneller art und weise zu gestalten.

Ps: wie die Dressen 95\96! :clap::clap::clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem letzten Heimmatch im Rapid Dorf meinte der Marek das sie gestreift sind. Gut das ist uns eh allen bekannt. Er hat auch gesagt wann sie vorgestellt werden, aber das hab ich vergessen (sollt manchmal halt doch zuhören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das NEUE Rapid Dress jetzt schlussendlich so aussieht wie man es kurz in dem Pressekonferenz-video auf er http://www.skrapid.at zu sehn ist bin ich etwas enttäuscht!

ich denke/hoffe es allerdings nicht das die das neue 03/04 trikot sein wird! sondern wie von vielen gepostet das traditionelle grün/weiß gesreifte!

hat jemand genauere info?

mfg 4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.