Pasching 0:0 Ried


Salzburg1933

Recommended Posts

Europaklassespieler

langsam muas i sogn dass unser Unvermögen a Tor zu schiessen irgendwie faszinierend is :(

hoffentlich kinna ma am Samstag daham endlich mal 3(!) Punkte einfahren... kann des an Kraft mal wer erklären dass es seit neuesten a 3 Punkte Regel gibt und deswegn Unentschieden fost nix mehr bringan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heiß wars. Stimmung auf beiden Seiten jedoch unterkühlt. Man hatte nie das Gefühl dass wir ein Tor kassieren könnten. Aber man hatte auch leider das Gefühl dass wir nie eins schießen.

Kraft: "Wir können anscheinend nur Unentschieden spielen"

Ja Herr Kraft, wenn man in einer eigenen Drangperiode eine Defensivkraft für eine Offensivkraft einwechselt, dann kann man nicht gewinnen. Taktisch unter aller Sau. Mit zwei Stürmern wären die Paschinger heute gebogen worden, da bin ich mir ganz sicher.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie diese saison schon öfter: richtig schlecht waren wir nicht, gut aber auch nicht. irgendwie nicht fisch und nicht fleisch. prinzipiell darf man als neunter nicht unzufrieden sein, wenn man gegen den dritten auswärts einen punkt macht. aber pasching war halt schon ziemlich harmlos. vor allem in der ersten halbzeit ist von ihnen fast nichts gekommen, zweite halbzeit war pasching dann etwas besser. es wäre aber durchaus drinnen gewesen, 3 punkte mitzunehmen. die chancen waren da, wurden aber wieder mal teilweise kläglich vergeben. kaum kommen unsere spieler vor das tor, werden sie viel zu hektisch. gut, wundern tut es mich nicht. bei 4 toren aus 9 spielen kann es fast nicht anders sein...

in den schädel geht es mir trotzdem nicht hinein, warum kraft nicht auf offensive umstellt. ein punkt nützt uns nicht viel und außerdem hätte auch er sehen müssen, dass diese paschinger packbar sind... :ratlos:

einzelne spieler möcht ich noch beurteilen. martinez konnte ohne drechsel so gut wie keine akzente setzen. auch michalik schaffte dies in seiner kurzen spielzeit nicht. überraschend gut hat mir seo gefallen. es war zwar noch immer kein tolles match, aber er hat sich endlich wieder mal bemüht. mit der effektivität ist das halt so eine sache bei ihm... ganz gut war auch suli, der viel zug zum tor entwickelte. hackmair könnte durchaus mal was werden, der hat gute ansätze. körperlich muss er aber noch zulegen.

ach ja: und dass der auswärtssektor eine frechheit sondergleichen ist, sollte durchaus auch noch mal erwähnt werden! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ach ja: und dass der auswärtssektor eine frechheit sondergleichen ist, sollte durchaus auch noch mal erwähnt werden!  :angry:

1225050[/snapback]

Drum bin ich auch gesessen. Wie schon das letzte Mal.

Würd ich und hab ich in noch keinem anderen österreichischen Stadion gemacht. Aber in Pasching geb ich keine 8 (?) Euro aus, um dann nichts vom Spiel zu sehen.

Forza :love: Deeskalationstaktik eines geistig rückständigen Hirnes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Drum bin ich auch gesessen. Wie schon das letzte Mal.

Würd ich und hab ich in noch keinem anderen österreichischen Stadion gemacht. Aber in Pasching geb ich keine 8 (?) Euro aus, um dann nichts vom Spiel zu sehen.

Forza :love: Deeskalationstaktik eines geistig rückständigen Hirnes!

1225080[/snapback]

die sicht ist ja inzwischen noch einmal schlechter geworden. auf den zaun wurde obenauf gleich nochmal was neues drangeschraubt. dadurch war von meinem platz aus das gegenüberliegende tor exakt gar nicht zu sehen. den stangenschuss von martinez (?) hab ich daher überhaupt nicht mitbekommen...

naja, wenigstens haben die 6 euro kein loch in meine kassa gerissen. mehr wert ist der käfig aber auch gar nicht.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mäßiges spiel mit guten chancen auf beiden seiten. unentschieden geht von der anzahl der großchancen her in ordnung, aber es wär halt wieder mal mehr drinnen gewesen. zum einen hatten wir wieder viel pech (siehe martinez stangenschuss), zum anderen ist aber auch viel unvermögen dabei (siehe u.a. seo der aus 5 metern den ball nicht im tor unterbringt, oder wolf der bei einem freistoß aus 20 metern das leere(!) tor nicht trifft)

das rückspiel in ried sollte gewonnen werden, denn eine woche später in salzburg sehe ich schwarz für einen punktezuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie lang schaut sich der vorstand dieses trauergspiel mit kraft noch an? europacup-aus, nach einem viertel der meisterschaft letzter und nur 4 tore (!).

das is ned grad a traumbilanz...

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird sich wohl nichts ändern. Glaub nicht wirklich dass ein Trainerwechsel momentan leistbar wäre, nachdem auch in die Mannschaft nochmal investiert worden ist....

Aber was tun, wenns die nächsten Spiele nicht besser wird und wir dann "plötzlich" am 10. Platz einzementiert sind? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wird sich wohl nichts ändern. Glaub nicht wirklich dass ein Trainerwechsel momentan leistbar wäre, nachdem auch in die Mannschaft nochmal investiert worden ist.... 

Aber was tun, wenns die nächsten Spiele nicht besser wird und wir dann "plötzlich" am 10. Platz einzementiert sind?  :nervoes:

1225381[/snapback]

naja, dann wird eben abgestiegen. in der 2. liga wars auch irgendwie lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zum Spiel:Richtiger Grottenkick, beide Mannschaften unter aller Sau,Pasching bringt keine Flanken zusammen, Ried braucht einen richtigen "Knipser

Zur Stimmung: Meine güte Rieder was war da los?Aus eurem Sektor war überahaupt nix zu hören, wenn ich mal rübergeschaut hab, warn nicht mal die Hälfte der Hände in der Höhe.Sowas hab ich bei euch überhaupt noch nie erlebt.Also Stimmung unterm Hund, besonders weil wir nach 20 Minuten auch eingeschlafen sind, weil auch keine Motivation da war bei dem Spiel-.- Alles in allem ÜBERHAUPT nicht Derywürdig.

Nach dem Spiel: Nun bei der Schlägerei vor den Bussen war ich als Zuseher mit Sicherheitsabstand dabei.Hab doch einiges mitgekriegt, provoziert wurde ganz klar auf beiden Seiten, der eine mit dem hellblauen Supras T-Shirt oder was das war hat mir fast Leid getan.Möchte nicht wissen was in Ried alles los sein wird...

Das einige Rieder ein Lokal verwüstet haben find ich komplett daneben.Auf den Spuren unsres Meisters Austria?Echt nur lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.