Pasching 0:0 Ried


Salzburg1933

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aber was tun, wenns die nächsten Spiele nicht besser wird und wir dann "plötzlich" am 10. Platz einzementiert sind?  :nervoes:

1225381[/snapback]

mit diesem zement würde ich aber nicht bauen wollen (zumindest nicht in diesem mischungsverhältnis), wenn man gerade mal 3 punkte rückstand auf platz 6 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na hoffentlich wird es dann einmal bestätigt, dass der kraft als trainer nicht zu ried passt und ich hoffe noch auf eine wende beim trainer in diesem jahr.

traurig ist ja wenn man die tabelle anschaut, dass man wirklich nicht weiss wer noch schlechter ist in dieser liga als ried, also "momentan" ist ried einmal ein fixabsteiger. auf die man am anfang gehofft hat als fixabsteiger braucht man sich nicht mehr verlassen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Zur Stimmung: Meine güte Rieder was war da los?Aus eurem Sektor war überahaupt nix zu hören, wenn ich mal rübergeschaut hab, warn nicht mal die Hälfte der Hände in der Höhe.Sowas hab ich bei euch überhaupt noch nie erlebt.Also Stimmung unterm Hund, besonders weil wir nach 20 Minuten auch eingeschlafen sind, weil auch keine Motivation da war bei dem Spiel-.- Alles in allem ÜBERHAUPT nicht Derywürdig.

stimmt. stimmung war mehr als schwach. auf beiden seiten. vielleicht kann man das ja damit erklären, dass die sonne gescheint hat. ganz sicher aber auch damit, dass das spiel schlicht fad war...

traurig ist ja wenn man die tabelle anschaut, dass man wirklich nicht weiss wer noch schlechter ist in dieser liga als ried, also "momentan" ist ried einmal ein fixabsteiger. auf die man am anfang gehofft hat als fixabsteiger braucht man sich nicht mehr verlassen.

rein vom spielerischen gibt es möglicherweise derzeit schon mannschaften, die schlechter wären (alleine pasching gestern war extrem enttäuschend, auch der gak bringt langsam die leistungen, die man vor saisonbeginn erwartete...). nur sind andere mannschaften halt effizienter. das wird hoffentlich bei uns auch mal wieder der fall sein (warten täten wir allerdings jetzt schon ziemlich lange drauf). sollte sich das jedenfalls nicht bald ändern, sehe ich gezwungenermaßen auch uns als absteiger... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
waren die ausschreitung wirklich so wild wie in "österreich" berichtet  :ears:

1225602[/snapback]

Steht das nur in der Printausgabe oder hast du auch einen Link auf den Online-Bericht? Hab nämlich online auf die schnelle nichts dergleichen gefunden. War nicht dabei in Pasching wär aber interresant, was angeblich an Ausschreitungen los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steht das nur in der Printausgabe oder hast du auch einen Link auf den Online-Bericht? Hab nämlich online auf die schnelle nichts dergleichen gefunden. War nicht dabei in Pasching wär aber interresant, was angeblich an Ausschreitungen los war.

1225628[/snapback]

Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kraft ist jetzt seit juni unser trainer und hat es seither nicht geschafft, die mannschaft in eine konkurrenzfähige form zu bringen. aber wie natürlich "ried im innkreis" schon geschrieben hat, wir können uns einen trainerwechsel wohl ohnehin finanziell nicht leisten. und wenn der wolf bei einem freistoß das leere tor nicht trifft, dann spreche ich in diesem konkreten fall den trainer auch von der schuld frei.

und gestern waren wir wieder einmal die bessere mannschaft, jedoch zdeppat ein tor zu machen. am samstag muss ein sieg gelingen, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kraft ist jetzt seit juni unser trainer und hat es seither nicht geschafft, die mannschaft in eine konkurrenzfähige form zu bringen. aber wie natürlich "ried im innkreis" schon geschrieben hat, wir können uns einen trainerwechsel wohl ohnehin finanziell nicht leisten. und wenn der wolf bei einem freistoß das leere tor nicht trifft, dann spreche ich in diesem konkreten fall den trainer auch von der schuld frei.

und gestern waren wir wieder einmal die bessere mannschaft, jedoch zdeppat ein tor zu machen. am samstag muss ein sieg gelingen, ohne wenn und aber!

1225784[/snapback]

und wann nicht, was dann ?????

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zehn Festnahmen nach Bundesliga-Match in Pasching

Zehn Festnahmen, mehr als 30 Anzeigen und ein verletzter Fan waren am Sonntagabend die Bilanz des torlosen Oberösterreich-Derbys Superfund Pasching gegen Josko Ried in der neunten Runde der T-Mobile Bundesliga. Das teilte das Bezirkspolizeikommando Linz-Land am Montag mit.

80 Exekutivbeamte hatte alle Hände voll zu tun, die bereits vor dem Spiel stark alkoholisierten Schlachtenbummler unter Kontrolle zu bringen. Anhänger der SV Ried waren schon am Nachmittag zum Spiel gegen Superfund angereist.

Alkohol schon während der Fahrt

Sie dürften auf der Fahrt ausgiebig dem Alkohol zugesprochen haben. In Pasching angekommen, kehrten sie in ein Lokal in der Nähe des Stadions ein und tranken weiter. Bald gingen die ersten Gläser zu Bruch, Einrichtung wurde beschädigt.

Nach dem Rausschmiss durch den Wirt marschierten die Fans unter Polizeibegleitung ins Stadion. Bis zur zweiten Halbzeit normalisierte sich die Lage allmählich. Zehn Personen wurden vorübergehend festgenommen, bis sie sich wieder beruhigt hatten.

Eine Anzeige wurde wegen Körperverletzung erstattet, die übrigen nach dem Polizeistrafgesetz, wegen Störung der öffentlichen Ordnung oder Sachbeschädigung.

Quelle: ORF.at

DANKE FANS! :nope::angry: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Geht eh scho wieder des ASB. Hoppla, Off-Topic, aber es war einfach nur wichtig.  :finger:

1226074[/snapback]

jössas, das lenkt ja fast noch von vdb-westi ab... ;)

nach der langen zeit merkt man erst, wie einem das asb abgehen kann. scheiß suchtler! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jössas, das lenkt ja fast noch von vdb-westi ab...  ;)

nach der langen zeit merkt man erst, wie einem das asb abgehen kann. scheiß suchtler!  :smoke:

1226143[/snapback]

www.austriansuchtlerboard.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.