Austria Wien - Mattersburg 3-1


marduk

Recommended Posts

Postinho
Im Winter sollte man versuchen Kiesenebner, Wimmer und Hill zu verkaufen und stattdessen Madl, Saurer und vielleicht auch Simkovic in den Kader der Kampfmannschaft aufrücken lassen.

1225623[/snapback]

Also beui Hill und Wimmer bin ich bei dir. Beim Kiesi ist halt das Problem, dass er selten aber doch wirklich tolle Partien abliefert und dann wieder in ein Loch fällt. In der Mannschaft hat er aber auf alle Fälle ein gutes Standing uns ist ein Leithammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl auch abhängig sein, wie man die zukunft der amas definiert bzw. wie groß der vorsprung auf die nichtabstiegsplätze für die amas in liga 2 sein wird...

1225630[/snapback]

Naja, die Peinlichkeit, daß die Amateure absteigen und die von Rapid aufsteigen woll ma uns doch ersparen ;) - und wieso sollt man auf die Fernsehgelder scheißen, wenn man dann doch nicht den Aufstieg schaffen wird.

Ich denk mal, daß ziemlich bald die Admira und Sturm für ziemliches Durchatmen in beiden Abstiegskämpfen sorgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Zuerst schreien die Fans absolut berechtigt Wimmer RAUS und dann nach einem einfachen Abstaubertor, wo er sogar fast noch drübergeschossen hätte, wird er bejubelt!?

1225623[/snapback]

Hätte es ein Pfeifkonzert nach seinem Tor geben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schurli Wimmer Fußballgott. Viel hat ja net gefehlt und der Ball wär zumindest voll auf die Latte geknallt... :)

Der größte Flop des Sonntags war aber nicht der Wimmer, sondern der Peter Langer im Kurierinterview. Das ist die lebendige Unfähigkeit.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.