Austria Wien - Mattersburg 3-1


marduk

Recommended Posts

Santini Tottenham

Ein merkwürdiger Sieg.

Ist der für unsere Zukunft nun gut oder schlecht? Wobei ich, ehrlich gesagt, einem neuen Trainer zwar eine Verbesserung, aber auch keinen Europacupplatz zutrauen würde. Das Präsidium scheint zwar der Ansicht zu sein, der Kader wäre auf jeden Fall gut genug für Platz drei, aber ich bin da anderer Meinung. Wir haben zwar noch eine Handvoll Topspieler der Rest ist aber nichtmal Durchschnitt.

Mannschaften in denen die Balance dermaßen fehlt, spielen selten erfolgreich und noch seltener gut.

Deshalb bin ich aufs nächste Spiel gespannt. Wurschteln wir uns da wieder so durch wie heute und setzt sich dieser Trend im weiteren Verlauf der Meisterschaft auch fort, solls mir recht sein. Man ist ja bescheiden geworden.

11 Blanchards und wir wären Meister und UEFA-Cup Sieger. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN  :???:

1225141[/snapback]

Der war wohl gemeint... :D

@Spiel: Schließe mich Leaf und dem Favoritner Kind an. Gut, daß sich die Mattersburger fürs Rückspiel selbst geschwächt haben.

Endlich mal wieder ein Sieg! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vom Sangu. Austria Wien Transparent.

1225377[/snapback]

Es wurde eins gemacht, aber ich habs nicht, wenns dann per Mail kommt stell ich (oder ein Mitsanguiniker) es rein. Viellicht is es ja auch bei den Photos von anderen Fanklubs vom Spiel dabei. Is ein violetter Buddha, daneben steht Sanguiniker Austria Wien, ca. 4mal2 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und erwähnt sei (cui honorem, honorem): Der Spruch stammt vom lieben User fermin.  :D

1225421[/snapback]

:eek: Geballte Intelligenz, jetzt is der Ofen aber wieder aus für 1 Jahr, oder :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

heute bin ich nur froh, dass wir endlich wieder gewonnen haben. gefallen hat mir vieles nicht, aber in dieser situation wird es keine perfekten spiele geben. während eines solchen negativlaufs haben schon bessere teams als die austria nerven gezeigt.

die ersten 20 minuten waren abgrundtief schlecht. besonders das defensivverhalten war grausam.

vorne wurde nicht richtig zugeschoben und dem gegner zu viel platz und zeit gegeben, dadurch kamen die mattersburger immer wieder ungehindert in unsere hälfte. durch ihr 5-mann mittelfeld hatten sie in ballnähe ständig überzahl, weil vor allem vachousek viel zu langsam zum ball verschob. blanchard und kiese konnten zentral gar nicht alle löcher stopfen, die so entstanden.

mit dem ausgleich gewannen wir deutlich an sicherheit - die körpersprache nach den toren war sehr gut und positiv - im gegensatz zu den burgenländern, die sich pausenlos anmaulten.

das offensivkonzept ist mir bis jetzt noch nicht klar - gegen ein 3-5-2 musst du eigentlich über die seiten angreifen, weil dort im gegensatz zum 4-4-2 nur einer auszuspielen ist - dazu wäre es gut wenn die aussenspieler aus der 4er kette auch hinterlaufen und somit überzahl erzeugen würden.

was einige mit wimmer aufführen ist einfach nur :nope: - wie soll ein spieler selbstvertrauen bekommen wenn er auch nach einem wichtigen tor noch ständig beschimpft wird? seine reaktion nach dem tor sprach bände - einfach schade und das im eigenen stadion :nope:

trotz alledem :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
:eek: Geballte Intelligenz, jetzt is der Ofen aber wieder aus für 1 Jahr, oder :???:  :D

1225437[/snapback]

nur für ein jahr? hab`eigentlich gedacht ich kann jetzt in kreativ-pensi gehen und den rest meines fan lebens mit bier trinken und ordinären gesängen verbringen...

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht warum wir daheim gegen Mattersburg mit Troyanski und Wimmer auf den Außenbahnen beginnen! Troyanski kann seine Leistung nur auf der rechten Verteidigerposition abrufen und nicht im rechten offensiven Mittelfeld und Wimmer im Austria Dress ist sowieso eine einzige Vorgabe! Es hätten gleich Mila und Lasnik, links und rechts im Mittelfeld beginnen MÜSSEN. Zuerst schreien die Fans absolut berechtigt Wimmer RAUS und dann nach einem einfachen Abstaubertor, wo er sogar fast noch drübergeschossen hätte, wird er bejubelt!?

Wimmer bewegt sich wie ein Pensionist und kann absolut NICHTS am Ball. Im Vergleich zu Wimmer, war ja sogar noch Kitzbichler ein Klassekicker!

Mair ist sehr schnell und würde mir am besten im rechten Mittelfeld gefallen. Wallner und Pichlmann sollten stürmen. Gestern haben mir Safar, Schiemer und Blanchard am besten gefallen. Kiesenebner schaut derzeit total übergewichtig aus und ihm gelingt keine einzige gute Aktion.

Im Winter sollte man versuchen Kiesenebner, Wimmer und Hill zu verkaufen und stattdessen Madl, Saurer und vielleicht auch Simkovic in den Kader der Kampfmannschaft aufrücken lassen.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Madl, Saurer und vielleicht auch Simkovic in den Kader der Kampfmannschaft aufrücken lassen.

1225623[/snapback]

Wird wohl auch abhängig sein, wie man die zukunft der amas definiert bzw. wie groß der vorsprung auf die nichtabstiegsplätze für die amas in liga 2 sein wird...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.