RAPID - WACKER


der Mike

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Nach dem letzten Spiel würde ich Aganun von Beginn eine Chance geben

1227759[/snapback]

Ich eher nicht. Gerade im letzten Spiel hat man gesehen das er über 90 Minuten nicht den Druck erzeugen kann, wie wenn er in Hälfte 2 kommt. Außerdem darfs Auswärts ruhig etwas defensiver sein, gerade in Hütteldorf, wo Rapid (vor allem unter Pacult) alles andere als defensiv auftreten wird...

Ich glaube übrigens nach wie vor an ein 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut TT wird masek als einzige spitze auflaufen... und das ist auch gut so! aganun gewinnt, laut sport1.at nur 31% seiner zweikämpfe... vor allem auswärts brauchen wir unbedingt jemanden wie masek, der den ball halten kann und auch defensiv bei div. standardsituation seine kopfballstärke einbringt. :kopfball:

tip: 2:1 für wacker :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich eher nicht. Gerade im letzten Spiel hat man gesehen das er über 90 Minuten nicht den Druck erzeugen kann, wie wenn er in Hälfte 2 kommt. Außerdem darfs Auswärts ruhig etwas defensiver sein, gerade in Hütteldorf, wo Rapid (vor allem unter Pacult) alles andere als defensiv auftreten wird...

1228365[/snapback]

Ich finde das war das erste Spiel seit langem wo er dies gezeigt hat. Problem is halt nach wie vor seine Abschlusschwäche. Auswärts ist jemand wie Massek der auch teilweise defensiv aushilft sicher von großem Nutzen aber offensiv hat er halt bis jetzt nicht besonders viel gezeigt.

Und eben weil eine sehr offensiv eingestellte Rapidmannschaft zu erwarten ist würde ich eher auf einen Konterstürmer wie Aganun setzen als auf Massek der sicher viele Stärken hat, aber Schnelligkeit gehört wohl nicht dazu,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und eben weil eine sehr offensiv eingestellte Rapidmannschaft zu erwarten ist würde ich eher auf einen Konterstürmer wie Aganun setzen als auf Massek der sicher viele Stärken hat, aber Schnelligkeit gehört wohl nicht dazu

also ich sage: entweder beide oder nur Masek. Aganun alleine würd ich nämlich auch nicht allzu viel zutrauen. er sollte durch dribblings und schnelligkeit räume schaffen, die dann Masek ausnützen könnte. aber weil das mittelfeld mit 2 stürmern zu offensiv wär kommt Aganun eben erst als joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unsere Konter laufen ohnehin fast ausschließlich über die Seiten. Und da wäre für mich Masek, auch wegen dem Kopf besser. Er braucht sich gar nicht so weit zurückfallen lassen, um weiß Gott welche Meter im Konter gut machen zu können.

Aganun ist schon wendiger und mMn etwas schneller mit Ball, aber alleine wegen seiner nicht gerade berühmten Abschlußquote würd ich ihn draussen lassen. Soviele Chancen wirds nicht geben morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Unsere Konter laufen ohnehin fast ausschließlich über die Seiten. Und da wäre für mich Masek, auch wegen dem Kopf besser.

1228800[/snapback]

Mit dem hat er nur leider gerade nacvh Ecken noch nicht sonderlich viel gezeigt. Is sicher eine schwierige Entscheidung und sowhl Agnun wie Massek bringen ihre Vorteile ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Öhm.... was soll ich sagen.... darf ich mich ab heute entgültig "Prophet" nennen? :D

Naja, laut Sport 1 Ticker war der Punkt ja nicht so verdient... damit gerechte Punkteteilung aus den beiden Partien gegen Rapid denn letzte Woche wars andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Öhm.... was soll ich sagen.... darf ich mich ab heute entgültig "Prophet" nennen? :D

Naja, laut Sport 1 Ticker war der Punkt ja nicht so verdient... damit gerechte Punkteteilung aus den beiden Partien gegen Rapid denn letzte Woche wars andersrum...

1229969[/snapback]

Naja, spielerisch war Wacker eindeutig überlegen, und die taktische Organisation finde ich sowieso beeindruckend. Wahrscheinlich ist Wacker Innsbruck im Moment wirklich die zweitbeste Mannschaft in Österreich.

Rapid hatte allerdings einige sehr gute Chancen, hätte trotz allem gewinnen können, Unentschieden mMn schon gerecht.

Aganun ist übrigens eine irrsinnige Zecke - positiv gemeint - dass der einfach nicht unter Kontrolle zu bringen ist, bringt mich jedes Mal bei den Spielen gegen Wacker zur Weißglut, ich versteh nicht, warum ihr von dem nicht soviel haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Naja, spielerisch war Wacker eindeutig überlegen, und die taktische Organisation finde ich sowieso beeindruckend. Wahrscheinlich ist Wacker Innsbruck im Moment wirklich die zweitbeste Mannschaft in Österreich.

Rapid hatte allerdings einige sehr gute Chancen, hätte trotz allem gewinnen können, Unentschieden mMn schon gerecht.

Sagen wir die 2.konstanteste...

Aganun ist übrigens eine irrsinnige Zecke - positiv gemeint - dass der einfach nicht unter Kontrolle zu bringen ist, bringt mich jedes Mal bei den Spielen gegen Wacker zur Weißglut, ich versteh nicht, warum ihr von dem nicht soviel haltet.

1230011[/snapback]

Wir halten schon viel von ihm - aber seine Leistungen sind leider nicht konstant genug und hin und wieder hat er auch Aktionen drin, bei denen man sich einfach fragen muss was ihm wieder dazu bewegt den Ball so zu verhauen (zum Beispiel). Es ist ähnlich wie es bei Rapid mit Akagündüz war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wurde euch heute ein Transparent abgenommen?

Auf ATV hat man kurz jemanden mit einem Taferl/Transparent gesehen, das darauf hingewiesen hat.

Gratulation zum sensationell schnellen Ausgleich.

1230162[/snapback]

nö, dass war ne anspielung dass wohl ne gruppierung auf der ost (heimsektor) ein transpi in innsrbooklyn mal unvorsichtigerweise zu boden gelegt hat, und dann nicht mehr finden konnte...

diese gruppierung hat sich über den verlust derart geärgert dass sie zu 5. einen sympathischen junggeblieben herren (40+) beim transparent aufhängen helfen wollten, dieser konnte jedoch den 5 wohlerzogenen burschen alleine davon überzeugen, dass er das transpi alleine aufhängt... das nächste mal werdens sie es wohl bei den "lehner's" probieren... :laugh:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
diese gruppierung hat sich über den verlust derart geärgert dass sie zu 5. einen sympathischen junggeblieben herren (40+) beim transparent aufhängen helfen wollten, dieser konnte jedoch den 5 wohlerzogenen burschen alleine davon überzeugen, dass er das transpi alleine aufhängt... das nächste mal werdens sie es wohl bei den "lehner's" probieren...  :laugh:

1230172[/snapback]

Diese Gruppierung sollte glaub ich langsam ein wenig aufpassen und vor allem einmal überlegen ob sie diese "ultrasgeschichte" wirklich komplett begriffen hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.