Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...
Träumer... vielleicht mit etwas weniger Alkoholgenuss die Spiele verfolgen....

Tippe auf ein 1:1 in Wien.

Tore: Vorisek; Kolousek

1224558[/snapback]

Sag mal was ist mit dir los?

Hast du gestern während dem Match geschlafen, oder hast du nur die Kurzzusammenfassung gesehen oder vielleicht das Match nur übern Liveticker mit bekommen?

Es wurde schon oft genug angesprochen! Ihr könnt froh sein, dass ihr das Match mit 11 Mann beendet habt und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, könntest dir wohl selber ausdenken.

Und die angebliche Watschn, war ein liebesdätschkerl und, dass da euer Spieler so deatralisch zu Boden ging, war ja wohl mehr als lächerlich.

Vielleicht solltest du weniger :saufen1:

So zum Spiel:

Ein Sieg muss her! Den haben sich unsere Jungs jetzt endlich verdient. Wie hoch und wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal, hauptsache es fallen von uns welche! :D

Bazina sofort auf die Tribüne, der Rest kann so bleiben wie in Tirol!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilic - Bazina

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Sara - Bejbl - Hiden - Plassnegger

Hedl

Ich weigere mich Bazina als Niete abzustempeln, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Außerdem würde ich auf Koluvits verzichten, er spielte gestern stark, aber zuhause brauchen wir im Mittelfeld keinen "Manndecker"!

Valachovic würde ich auf der Bank lassen, vielleicht denkt er dann über seine Einstellung nach, außerdem sagte ja Pacult das er solche Undiszipliniertheiten nicht duldet!

Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg, Tore: egal

1224510[/snapback]

Vala auf die Bank zu setzen und Bazina nicht kann ja nicht dein Ernst sein.Vala bringt wenigstens Leistungen.Selbst wenn die Einstellung nicht ganz die richtige zu sein scheint.Bazina spielt fix und praktiziert nur scheiße.Hoffer hat zur Zeit sicher mehr drauf als er.Der wird sich schon verarscht vorkommen wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Sag mal was ist mit dir los?

Hast du gestern während dem Match geschlafen, oder hast du nur die Kurzzusammenfassung gesehen oder vielleicht das Match nur übern Liveticker mit bekommen?

Es wurde schon oft genug angesprochen! Ihr könnt froh sein, dass ihr das Match mit 11 Mann beendet habt und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, könntest dir wohl selber ausdenken.

Und die angebliche Watschn, war ein liebesdätschkerl und, dass da euer Spieler so deatralisch zu Boden ging, war ja wohl mehr als lächerlich.

Vielleicht solltest du weniger :saufen1:

So zum Spiel:

Ein Sieg muss her! Den haben sich unsere Jungs jetzt endlich verdient. Wie hoch und wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal, hauptsache es fallen von uns welche! :D

Bazina sofort auf die Tribüne, der Rest kann so bleiben wie in Tirol!

1224876[/snapback]

trotzdem noch immer theatralisch ;)

ausserdem könnten die netten tiroler aufhören, hier immer wieder auf das letzte spiel zurück zu kommen, denn

1. ist das spiel vorbei und die schiri - entscheidungen werden nicht mehr ruckgängig gemacht, wenn ihr hier immer wieder herum jammert, und

2. is das der thread fürs KOMMENDE spiel, nicht der des vergangenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Sag mal was ist mit dir los?

Hast du gestern während dem Match geschlafen, oder hast du nur die Kurzzusammenfassung gesehen oder vielleicht das Match nur übern Liveticker mit bekommen?

Es wurde schon oft genug angesprochen! Ihr könnt froh sein, dass ihr das Match mit 11 Mann beendet habt und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, könntest dir wohl selber ausdenken.

Live im Stadion... ;)

So langsam geht mir das Gemeckere wegen irgendwelchen Grüner Attacken, die nichtmal in der Zusammenfassung danach zu sehen waren (so unbedeutend waren sie, denn im Stadion konnte ich die nicht erkennen), ziemlich auf die Nerven. Wenn schon darauf rumgeritten wird, dann sollten wir auch gleich sämtliche Kleinigkeiten der Rapidler zusammenfassen denn dann käme genauso ein bis zwei Gelb-Rote Karten raus...

Aber nagut. Das Spiel ist abgehakt. Nächste Woche geht´s nach Wien und ich rechne Wacker auch dort gute Chancen auf zumindest einen Punkt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trotzdem noch immer theatralisch  ;)

ausserdem könnten die netten tiroler aufhören, hier immer wieder auf das letzte spiel zurück zu kommen, denn

1. ist das spiel vorbei und die schiri - entscheidungen werden nicht mehr ruckgängig gemacht, wenn ihr hier immer wieder herum jammert, und

2. is das der thread fürs KOMMENDE spiel, nicht der des vergangenen.

1224883[/snapback]

OK! Sorry, für meine Rechtschreibfehler, perfektionist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kluovits raus für auswärtsspiele ist er ganz ok zuhause muss hlinka spielen

korkmaz wird sicher spielen denn schwachen bazina auf die tribüne

jimmy muss rein

abwehr vala rein jeder macht fehler sara raus

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kluovits raus für auswärtsspiele ist er ganz ok zuhause muss hlinka spielen

korkmaz  wird sicher spielen denn schwachen bazina auf die tribüne

jimmy muss rein

abwehr  vala rein jeder macht fehler  sara raus

1225015[/snapback]

Valachovic als linker Verteidiger hätte ungefähr so viel Sinn, wie wenn man Bejbl als linken Flügelflitzer aufstellen würde.

Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Hlinka - Bejbl

Kavlak - Dollinger

Bilic - Kincl

1:0 - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Hlinka - Bejbl

Kavlak - Dollinger

Bilic - Hoffer

1225047[/snapback]

Mit dieser Aufstellung würdet ihr gerade gegen eine zentral gut stehende Tirol Defensive keinen Blumentopf gewinnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mit dieser Aufstellung würdet ihr gerade gegen eine zentral gut stehende Tirol Defensive keinen Blumentopf gewinnen... ;)

1225053[/snapback]

Gut zu wissen, danke für die (geheime) Info! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mit dieser Aufstellung würdet ihr gerade gegen eine zentral gut stehende Tirol Defensive keinen Blumentopf gewinnen... ;)

1225053[/snapback]

kavlak und dollinger würden natürlich auf den jeweiligen seiten druck über die flanken machen, leider kann man das aber so nicht darstellen außer(wie ich es auch in der aufstellung habe) mit pfeilen.

wie viel erfolg rapid mit seinem system gegen die tiroler defensive haben wird, werden wir ja sehen.

bezüglich scr-scr : wieder einmal ein unnötiges posting mehr. satzzeichen in deinen postings wären ein segen, und auch inhaltlich schreibst du nur :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Hlinka - Bejbl

Kavlak - Dollinger

Bilic - Hoffer

Forza volles Haus.Forza Offensivfussball.Forza Heimsieg

1225047[/snapback]

warum sollte man Vorisek aus der Mannschaft stellen???

Sein bestes Spiel bisher, dazu ein Supertor..

warum um Himmels Willen Dollinger???

Korkmaz hat gezeigt wie man auch defensiv arbeiten muss, da kann sich unser "Beckham für ganz ganz Arme" was abschauen.. ..lieber die Jungen rein als diesen Stehkicker.. :kotz:

@ scr-scr: na klar, Sara raus.. Katzer ist ja eh verletzt, und Sara war zuletzt einer unserer Besten und Kampfstärksten (auch wenn er in Tirol etwas schwächer war als zuletzt) 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hedl


Dober - Valachovic - Hiden - Sara


Kulovits


Plassenegger - Vorisek - Kavlak - Dollinger


Kincl


Ersatz: Burgstaller,Bejbl,Korkmaz,Bilic,Hoffer,


wenn Rapid 2. HZ in Führung ist Hoffer statt einem der beiden off. Mittelfeldspieler Kavlak oder Vorisek für freie Räume.

Zu Beginn kann Hoffer sicherlich nicht seine Qualitäten ausspielen, Tirol wird sicher nicht auf Angriff spielen, sondern dicht in der Abwehr stehen, daher mit Dollinger (ist ja bekanntlich in HZ 1 bei Heimspielen fast immer sehr stark) und Plassenegger bzw. Dober abwechselnd.
Falls Dollinger wieder nach HZ 1 stark abfällt Korkmaz in die Partie.
Vorisek hat Offensivqualitäten und ein gutes Auge er soll Kulovits unterstützen jedoch auch für das Offensivspiel beitragen. bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Dober  -  Valachovic  -  Hiden  -  Sara

Kulovits

Plassenegger  -  Vorisek  -  Kavlak  -  Dollinger

Kincl

wenn Rapid 2. HZ in Führung ist Hoffer statt einem der beiden off. Mittelfeldspieler Kavlak oder Vorisek für freie Räume.

Zu Beginn kann Hoffer sicherlich nicht seine Qualitäten ausspielen, Tirol wird sicher nicht auf Angriff spielen, sondern dicht in der Abwehr stehen, daher mit Dollinger (ist ja bekanntlich in HZ 1 bei Heimspielen fast immer sehr stark) und Plassenegger bzw. Dober abwechselnd.

Falls Dollinger wieder nach HZ 1 stark abfällt Korkmaz in die Partie.

Vorisek hat Offensivqualitäten und ein gutes Auge er soll Kulovits unterstützen jedoch auch für das Offensivspiel beitragen.

1225664[/snapback]

würde sagen, ein klares 3:0....

Hoffer würd i gern mal wieder von Beginn an sehen.

Torschützen somit: Hoffer, Hoffer, Dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.