Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Gast

nach dem punktegewinn in tirol muss unbedingt ein heimsieg her!

hoffe/tippe auf folgende aufstellung

Bilic - Hoffer/Kincl

Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz

Sara – Hiden – Valachovic– Plassnegger

Hedl

2:0 - Bilic, Korkmaz - 13600

kavlak hat mir gegen tirol nicht gefallen, verliert oft durch unnötige dribblings den ball und wirkt manchmal zu lässig, daher würde ich vl. dollinger wieder mal von beginn an ran lassen. ist aber geschmackssache. korkmaz hat ein recht ordentliches debüt gegeben. interessant wird sein ob valchovic wieder in die stammformation rückt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
nach dem punktegewinn in tirol muss unbedingt ein heimsieg her!

hoffe/tippe auf folgende aufstellung

Bilic - Hoffer/Kincl

Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz

Sara – Hiden – Valachovic– Plassnegger

Hedl

2:0 - Bilic, Korkmaz - 13600

kavlak hat mir gegen tirol nicht gefallen, verliert oft durch unnötige dribblings den ball und wirkt manchmal zu lässig, daher würde ich vl. dollinger wieder mal von beginn an ran lassen. ist aber geschmackssache. korkmaz hat ein recht ordentliches debüt gegeben. interessant wird sein ob valchovic wieder in die stammformation rückt?

1224372[/snapback]

Naja, wegn den Dribblings sollte man ihn nicht gleich auf die Bank setzen, das kann er doch auch abstellen.

Tipp: Rapid 3-2 Innsbruck

Tore: 2x Bilic, Vorisek - 2x Payer (da Hedl verletzt wurde) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Kulovits- Vorisek - Kavlak

Bilic - Kincl

Ich tue mir bei diesem Spiel mit der Aufstellung schwer. Bejbl könnte man unter Umständen auch statt Valachovic in die Innenverteidigung ziehen, oder auch statt Kulovits (der mir in Tirol gut gefallen hat, deshalb von mir von Beginn gebracht würde) ins Mittelfeld geben. Oder auch Hlinka...

Was für mich und auch für Pacult (hoffe ich) fix sein muss. Bazina auf die Tribüne (oder zumindest auf Bankl)

HEIMSIEG! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid - Wacker 1:2 Bilic,Masek,Aganun

1:2 ensteht so: hiden bekommt einen faustschlag von Masek und bleibt liegen.. doch dér schiri sieht es nicht.. und aganun schießt zum 1:2 ein

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Rapid - Wacker 1:2 Bilic,Masek,Aganun

1:2 ensteht so: hiden bekommt einen faustschlag von Masek und bleibt liegen.. doch dér schiri sieht es nicht.. und aganun schießt zum 1:2 ein

:)

1224403[/snapback]

dass sich die tiroler nicht schämen, weiterhin von einem foul zu sprechen, erheitert mich sehr! :lol:

on-topic:

sehe keinen grund, die aufstellung gegenüber gestern zu ändern?! :ratlos:

ausser: Hoffer/Kincl statt Bazina

wir brauchen die 3punkte dringendst, hoffe, dass sie sich so wie gestern reinhauen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
1:2 ensteht so: hiden bekommt einen faustschlag von Masek und bleibt liegen.. doch dér schiri sieht es nicht.. und aganun schießt zum 1:2 ein

1224403[/snapback]

"wangenstreichler", that is.

nachdem bejbl gestern offenbar eine sehr gute partie gemacht hat (wenn man vorm unnötigen foul vor dem 1:2 absieht), seh ich keine veranlassung, valachovic wieder von anfang an zu bringen; detto sara, der katzer in der derzeitigen form locker aussticht. und bitte: bazina endlich auf die tribüne!

hedl

plassnegger - hiden - bejbl - sara

vorisek - hlinka (kulovits)

korkmaz - kavlak

bilic - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
"wangenstreichler", that is.

nachdem bejbl gestern offenbar eine sehr gute partie gemacht hat (wenn man vorm unnötigen foul vor dem 1:2 absieht), seh ich keine veranlassung, valachovic wieder von anfang an zu bringen; detto sara, der katzer in der derzeitigen form locker aussticht. und bitte: bazina endlich auf die tribüne!

hedl

plassnegger - hiden - bejbl - sara

vorisek - hlinka (kulovits)

korkmaz - kavlak

bilic - hoffer

1224419[/snapback]

Echt? Hab zwar das ganze Spiel (im TV) gesehen, ist mir aber in der IV etwas unsicher vorgekommen, mag auch daran liegen, dass er nicht mehr der spritzigste und schnellste ist. Aus diesem Grund würde ich Bejbl eher ins MF geben, wobei mich Vorisek und Kulovits gestern durchaus zu überzeugen wussten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Konzentiertere Defensivleistung (va die weiten Passes der Tiroler durch bessere Raumaufteilung abfangen) und mehr Druck in der gegnerischen Häflte machen, dann sollte es ein Sieg werden. Korkmaz muss nach dem tollen Spiel in Innsbruck von Beginn an spielen, ggf kann er ja zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Wenn der Schiri diesmal die dauernde Brutalität der Tiroler unterbindet und der Einsatz stimmt, steht einem Heimsieg nichts im Wege mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hab zwar nur die Matchberichte im orf und atv gesehen aber wenn man sich das erste Gegentor ansieht kommt unweigerlich der Gedanke das die Abwehr stabilisiert gehört

im Mittelfeld gibt es Mmn einige Optionen, gesetzt sind wohl sicherlich Vorisek und Hlinka, obwohl beide vielleicht erst am Feld sind wenn wir zwei oder mehr tore Führung haben :augenbrauen:

Im Sturm würde ich Bilic und Hoffer beginnen lassen

Und Hedl kann ruhig im Tor bleiben, vielleicht hat sich der Payer dann mal wieder mehr rein

Hedl

Plassenegger- Valachovic-Hiden-Sara

Thonhofer/Korkmaz - Hlinka- Vorisek - Kavlak

Bilic- Hoffer

Thonhofer hat sich wohl nicht bewehrt in der Abwehr aber sonst hat er mir gefallen (insgesamt halt). Aber Plassenegger kann auch von der Abwehr viel nach vorne bringen

Tipp 2:1 Hoffer, KAvlak; Feldhofer

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Echt? Hab zwar das ganze Spiel (im TV) gesehen, ist mir aber in der IV etwas unsicher vorgekommen

1224427[/snapback]

ich hab nur die zusammenfassung gesehen; bejbl is aber von mehreren seiten in den höchsten tönen gelobt worden (deshalb auch das einschränkende "offenbar").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hoffe wirklich sehr, dass

1.Hoffer mal eine Chance von Beginn an bekommt und

2.Bazina endlich auf die Tribüne gesetzt wird.

Ergo sieht meine Aufstellung so aus:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Sara

Vorisek - Hlinka

<--Kavlak - Korkmaz -->

Bilic - Hoffer

2:0

bilic, bejbl

14.200

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bilic - Bazina

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Sara - Bejbl - Hiden - Plassnegger

Hedl

Ich weigere mich Bazina als Niete abzustempeln, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Außerdem würde ich auf Koluvits verzichten, er spielte gestern stark, aber zuhause brauchen wir im Mittelfeld keinen "Manndecker"!

Valachovic würde ich auf der Bank lassen, vielleicht denkt er dann über seine Einstellung nach, außerdem sagte ja Pacult das er solche Undiszipliniertheiten nicht duldet!

Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg, Tore: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn der Schiri diesmal die dauernde Brutalität der Tiroler unterbindet und der Einsatz stimmt, steht einem Heimsieg nichts im Wege mMn.

1224473[/snapback]

Träumer... vielleicht mit etwas weniger Alkoholgenuss die Spiele verfolgen....

Tippe auf ein 1:1 in Wien.

Tore: Vorisek; Kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.